1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kündigung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von gabriela, 28. November 2003.

  1. gabriela

    gabriela Guest

    Ich heul mir schon den ganzen tag die Augen aus dem Kopf
    Nicht nur das die krankenkasse bei den Patienten spart wird auch nun Personal gespart.
    Ich arbeite seit 4 Jahren als Ordinationhilfe in wien. Da die Krankenkasse den mit den Praktischen Ärzten ab Jänner keine Verträge mehr hat , wird bei den Ordinationshilfen eingespart. Für dan Arzt nicht mehr tragbare ausgaben. Heute hat mir mein Chef gekündigt. Kann nur mehr bis 31 Jänner arbeiten . Und dann ????? wer will denn schon eine kranke arbeitskraft einstellen ( Rheuma und seit 2 Jahren eine Knie prothese ) Ausserdem bin ich ja "schon " 41 Jahre . Ja das alles interessiert ja die Krankenkasse nicht . Hauptsache wir sparen alles ein . Also bin ich ab Februar doppelt gestraft als Patien werd ich zur kasse gebeten und den Job haben sie mir auch genommen. DANKE Tolles System.

    Gabriela
     
  2. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Hallo Gabriela,

    mensch du arme, laß dich mal umärmeln und trösten.

    Das ist echt eine schweinerei, aber hauptsache den da oben gehts gut!!!

    Laß mal den Kopf nicht hängen, vieleicht findest du ja was.


    LG
    Lilli
     
  3. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Gabriela,

    mensch, das tut mir leid, las dich mal umärmeln,
    ich drück dir mal die Daumen, dass du vielleicht doch was neues findest, oder es wenigstens mit deinen Beschwerden nicht so arg schlimm wird.


    liebe Grüße
    Samira
     
  4. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    ach manno, ist die Welt manchmal gesch...

    Halt trotzdem den Kopf hoch!
    Liebe Grüße
    Snoopie
     
  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo gabriella,

    das tut mir wirklich leid für dich. aber sei nicht zu traurig,
    es muss nicht alles "schwarz in schwarz" bleiben.
    vielleicht hat es sein gutes und du bekommst doch noch einen
    viel besseren job - die zukunft muss nicht nur schlechtes bringen!

    ich wünsche dir erstmal ein schönes wochenende, und
    in einigen tagen, hat sich auch der schock bei dir gelegt.

    alles gute
    marie