Küki beim Schlupf

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Manuela14879, 23. Dezember 2012.

  1. Manuela14879

    Manuela14879 Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    255
    Ort:
    in Neandertal
    Hallo
    Heute hatte ich das Glück das schlüpfen meines Wellensittichküken zu beobachten. Ich habe mich so gefreut. Als ich Nistkasten Kontrolle gemacht hat hab ich den Bruch in der Eischale gesehen. Dann holte ich die Kamara erwischte aber nur mehr wie sie sich das 2 Teil der Eihälfte ablöste.

    Aber seht selbt falls es euch gefällt gebt mir doch einen KOmmentar im Film ab und daumen hoch.
    Es war das schönste Weihnachtsgeschenk für mich und mit viel Glück kommt ja vielleicht noch ein Christkind.

    Wenn es euch gefällt kann ich ja manchmal ein video posten! Wie das kleine Aufwächst
    [video=youtube_share;8c0e1AsqAAg]http://youtu.be/8c0e1AsqAAg[/video]
     
  2. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.087
    Hallo Manu,

    schönes Video. :top:
     
  3. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Das ist ja niedlich!!! Und zu beobachten, selten obendrein!
    Herzlichen Glückwunsch und fröhliche Aufzucht
    :top:
     
  4. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Ganz süß! - Wie soll das Küken denn heißen?

    ich habe mal unter Namenstage geschaut: Da stehen folgende Namen:

    Dagobert
    Hartmann
    Ivo
    Johannes Kety
    Margot
    Servulus
    Victoria

    Vielleicht ist ja was Passendes dabei!

    Viele Grüße und Frohe Weihnachten

    Julia123
     
  5. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.474
    ooh, wie klasse ist das denn!!

    vielen herzlichen Dank für diesen tollen Film!!
    schöne Weihnachten wünscht mni
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden