1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kühlkammer

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Icy, 1. August 2008.

  1. Icy

    Icy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ich hab gestern festgestellt, dass es ganz nahe bei mir so eine Kühlkammer gibt und wollte fragen wer damit schon Erfahrungen hat. Wie war das und was hat es gebracht?
    Da steht, dass eine Behandlung 18 Euro kostet. Hat man evtl. auch eine Chance, dass die Krankenkasse das für einen bezahlt?
     
  2. Icy

    Icy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    keiner erfahrungen damit?
     
  3. Maus634

    Maus634 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Hi Icy,

    ne "Kühlkammer" kenn ich nur ausm Supermarkt. :D Du meinst bestimmt die Kältekammer.

    Ich habe die Kältekammer während meiner AHB geliebt. Wenn ich dort rauskam, war dies der einzige Moment am Tag, an dem ich mal strecken und gerade machen konnte.

    Mir hat die Kältekammer also sehr geholfen, allerdings nur solange, wie ich sie regelmäßig -4 x am Tag- genutzt habe. Eine längerfristige Wirkung konnte ich leider nicht verzeichnen. Aber linderte die Schmerzen und die akuten Entzündungen.

    Ob die KK das übernimmt, weiß ich nicht. Einfach mal anrufen und fragen.
     
  4. Kasandra

    Kasandra Guest

    Hi

    ja in Bremen is ne Kältekammer aber die Krankenkasse übernimmt die Kosten nicht mein Freund hat erst vor kurzem nachgefragt .
    Du musst die Kosten bei jedem Gang sebst bezahlen

    Liebe Grüße
     
  5. Icy

    Icy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ja Kältekammer mein ich auch :D kann man ja mal haben...
    Kommt es vielleicht auch auf die Kasse an? Ich glaub ich frag trotzdem mal nach.