Kristina Cux?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Juliane, 19. Juni 2008.

  1. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo, weiß jemand, ob kristina cux schon in Bad Eilsen weilt?
    Hat jemand evt. ihre Tel.Nr.? Gerne als PN. Danke. LG von Elke.
     
  2. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Ort:
    Österreich
    Hallo Juliane,soviel ich weiß weilt Kristina zur Zeit in Wiesbaden bei ihrem Bruder und danach gehts zur Reha.:)Wann genau kann ich dir allerdings nicht sagen.
     
  3. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    OOOOHHHHHHHHH Na sowas :D

    Hab mal gerade den Beitrag entdeckt. Elke, wir haben ja dann noch eine PN geschickt!?! Voll lieb das du im Forum gefragt hast :knuddel:

    Sabsi hat recht, ich war bei meinem Bruder und Dienstag ( 01.07.08 )gehts zur Reha, du hast ja nun meine Nummer ;).

    Liebe Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden