1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kreislaufbeschwerden

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von BlondesSternchen, 4. Januar 2007.

  1. BlondesSternchen

    BlondesSternchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo an alle!

    ich habe cp und werde mit mtx und enbrel behandelt.

    seit längerem habe ich kreislaufbeschwerden, die teilweise so schlimm sind, dass ich mich nciht aus dem haus traue, da ihc befürchten muss, zusammenzubrechen, was schon mehrmals passiert ist.

    hinzu kommen auch immer öfter kopfschmerzen und migräneattacken.

    kennt jemand von euch dieses problem?

    von was kann das kommen und was kann man dagegen machen?

    Liebe Grüße!