1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kreiiiiiiiissscchhhhhh

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 15. August 2003.

  1. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    KANN ICH NOCH ODER KANN ICH NICHT MEHR ????????????


    875 Dollar Miete
    Das Niedersächsische Oberverwaltungsgericht (OVG) entschied jetzt, dass das Landessozialamt Niedersachsen dem Mann die Miete für eine 875 Dollar (779 Euro) teure Wohnung im US-Sonnenstaat Florida zahlen muss. Damit hob das OVG einen vorhergehenden Beschluss des Verwaltungsgerichts Hannover auf.

    Fällt euch dazu was ein ?? Der kriegt auch noch die Sozi dorthin überwiesen, weil sein Psycho bescheinigt hat, dass ihm ein Leben in Deutschland nicht zumutbar ist.

    WO LEBEN WIR EIGENTLICH ????????

    Pumpkin


    Headline Seite T-online heute
     
  2. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hegau
    Penner

    Hi Uschi
    Hast du nicht das Posting von der Nixe gelesen da weißt du alles mich wundert in diesem Land überhaupt nix mehr da kannst du hinschauen wo du willst wo Beamte mal richtig am Werke sind da geschehen Dinge die einem "Normalen" Menschen nicht mal im Traum einfallen würden.Einem Penner würde so eine Frechheit nicht mal einfallen ich bin ziemlich sicher das der Typ sich in Beamtenkreisen auf jedenfall auskennt und der Richter dieses Urteils müßte sich meiner Meinung nach zumindest in eine psychiatrische Behandlung begeben.
    Auf jedenfall bestätigt das Urteil das man unseren Politikern die 2m über dem Boden schweben und unsere Sozialgesetze machen nicht einen millimeter über den Weg trauen darf.Ich bin übrigens von einem jungen Mann angezeigt worden "wegen Rufschädigung"
    weil er seine 80 jährige Oma Krankenhausreif geschlagen hat .Sie war 5 Tage im Krankenhaus (Urteil steht noch aus)
    Also schöne Grüße aus dem Hegau
    Gerhard
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hihi Uschi,

    offensichtlich ist jener Typ etwas schlauer als wir alle, die wir um jeden kleinen Mist kämpfen müssen. Gönnen wir es ihm, wo er doch soooooooo psycho ist :D :p

    Aber im Ernst: Lebe zwar nicht in Deutschland, aber hier in Österreich läuft's z.T. ähnlich absurd. Meine Mutter würde wieder sagen: "Es menschelt halt überall". Inzwischen bin ich soweit, dass ich bei jeder schreienden Ungerechtigkeit an die Presse gehe (weniger bei positiven Ungerechtigkeiten, sondern beim anderen Extrem). Interessanterweise zieht das. Mir selber sind natürlich auch schon ziemlich merkwürdige Dinge passiert, konnte mich bisher aber immer durchsetzen.

    Gibt es eigentlich keine Website, die solche Dinge sammelt? Das wär's doch! Sowas wie www.dumm-gelaufen.de ... hab sowas leider noch nicht gefunden.

    Liebe Grüße aus dem endlich wieder kühleren Tirol von
    Monsti
     
  4. sito

    sito wölfin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayern
    ???

    hi monsti,

    :D auf deiner erfundenen seite www.dumm-gelaufen.de musste mal klicken ;) , wusste gar nicht das du auf sowas stehst :cool: !!!!!!!!!!!!

    lachende grüsse
    sito
     
  5. engel

    engel Guest

    Hallo

    Wo leben wir eigentlich???????????

    Ich glaube bald alle in Florida!!!!!!!!!!!!!!

    gruß engel:D
     
  6. Biglia

    Biglia Nachtkatze

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordlicht
    Hmm ... da fällt mir nichts mehr zu ein. *kopfschüttel und sich an den Kopf fasst*

    Wäre Österreich nicht auch so mies dran z.Zt. würde ich sofort wieder zurückziehen. Irgendwie geht es nur noch bergab mit Deutschland. :(