1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Billyelvi, 19. März 2013.

  1. Billyelvi

    Billyelvi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mal habe ich erhöhte crp werte und mal nicht. Ich hatte noch nie eingeschwollenes Gelenk gehabt. Aber seit 2010 Schübe und die nur weg gehen wennn ich kühle. Die Nacht bin ich immer wach geworden,wegen Schmerzen im Rücken. Unter Psoriasis-Pustulosa -plantaris leide ich. Rechtes Knie Mrt: reaktive Synovialitis. LWS: Mäßiggradige Hinweise auf eine Sakroilitis.

    MTX 20 mg musste ich absetzen: Reizhusten bekommen. Sulfasalazin 500 musste ich auch absetzen : Asthmanfall bekommen.

    Ich leide unter Bronchialasthma.

    Gestern war ich beim Rheumatologen gewesen und nun meinte sie,sie findet immer nichts im Blut bei mir und hat Ultraschall an den knien gemacht,da war mal nichts zu sehen. Ist ihr zu wenig mit den MRTS und ich soll ins Krankenhaus,ob es wirklich Rheuma ist. Wenn ja dann soll ich diese TNF-Alpha Blocker spritzen,aber sie denkt jetzt auf einmal alles orthopädisches. was geht hier vor?

    Mit freundlichen grüßen
     
  2. Mommy

    Mommy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo!

    Wenn Deine Ärztin Dir rät in ein Krankenhaus zu gehen, um die Diagnose Rheuma zu verfestigen oder aufzuheben, dann denke ich, Du solltest es auch tun!

    Schließlich sieht die Ärztin Dich immer nur kurz und dann Wochen oder Monate gar nicht. Im Krankenhaus wärest Du unter ständiger Beobachtung und man könnte sich Deiner Krankheit vermutlich mehr annehmen!

    Bei mir findet man auch nie etwas im Blut! Und früher hatte ich auch nie irgendetwas geschwollen - das hat sich aber nun mittlerweile geändert - meine Gelenke werden dick! Dann fotografiere ich das und zeige es meiner Ärztin beim nächsten Besuch!

    Wenn Du schon Basismedikamente bekommen hast, dann gibt es doch auch eine Diagnose????? Das habe ich nicht ganz verstanden!

    Ich rate Dir in ein Krankenhaus zu gehen mit einer Rheumastation! Da wird man Dich dann (hoffentlich) auf den Kopf stellen!!!

    LG
    Mommy!