1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ruth, 26. November 2007.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.196
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, ihr lieben RO´ler,
    heute gehe ich für ein paar tage ins krankenhaus. der grund ist eine geplante herzkatheter-untersuchung, die wegen unregelmässigkeiten (herzrhythmusstörungen und durchblutungsstörungen) im belastungs-EKG durchgeführt werden soll. ausserdem wird auch gleich noch ein schilddrüsen-szintigramm gemacht, was ich schon 1 jahr vor mir herschiebe...mit dem herzen hoffe ich halt, dass es nicht mit dem churg-strauss zusammmenhängt...
    ich wünsche NELI und LOCIN für ihre OPs alles gute!!
    viele grüsse
    eure ruth
     
  2. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Liebe Ruth,

    ich hoffe das bei Deinen geplanten Untersuchungen nichts schlimmes rauskommt!
    Ich drücke Dich ganz feste :)D ) und wünsche Dir alles gute!
    Mach keinen Quatsch :) !


    Liebe Grüße (knuddel)
    Locin32
     
  3. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Gute Besserung
    wünscht dir
    engel
     
  4. Gucki

    Gucki Guest

    liebe Ruth

    alles Gute für deine Untersuchungen und dass nichts schlimmes dabei raus kommt

    Lieben Gruß
     
  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe ruth,

    ich wünsche dir, dass du die untersuchungen so problemlos
    wie möglich hinter dich bringen kannst, und dass die ergebnisse
    allesamt gut ausfallen! ich drücke dir ganz fest die daumen
    und wünsche dir alles gute!

    herzlichst marie

    [​IMG]
     
  6. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Liebe Ruth!
    Ich wünsche Dir alles alles Gute für den Krankenhausaufenthalt. Lass Dich blos nicht zu dolle ärgern von den Ärzten.
    Wir drücken hier alles Daumen, dass es nichts schlimmes ist.
     
  7. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    liebe ruth,

    toi,- toi,- toi für die untersuchungen, und keine schlimme diagnose!!!

    ich drücke dir die daumen ganz fest,- melde dich bald :) !
     
  8. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Liebe Ruth,

    auch von mir alles Gute für Deine bevorstehenden Untersuchungen und das sich Deine Vermutungen nicht bestätigen.[​IMG]

    Liebe Grüsse
    Fallingstar
     
  9. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    liebe ruth,
    auch von mir daumendrücker fürs kh, lass dich dort nicht ärgern und komm vor allem heil wieder.
    lieben gruß und alles gute :)
    lexxus
     
  10. KatzeS

    KatzeS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Ruth,

    ich drücke dir auch die Daumen, dass man nichts schlimmes findet und du das Krankenhaus schnell und beruhigt wieder verlassen kannst. :)

    Neli und Locin wünsche ich auch alles Gute! Hoffentlich geht es euch bald wieder besser und ihr könnt bei den Dichtern bald alle wieder mitmischen. :)

    Lg KatzeS
     
  11. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe Ruth,

    auch ich drücke Dir die Däumchen, dass nichts Ernsthaftes bei der Untersuchung herauskommt. Ich wünsche Dir gute Besserung,
    erfahrene Ärzte und nettes Personal (vll. ein knackiger Pfleger? :D).

    Erhol Dich gut, und komm gesund wieder! Im Essensthread brauchen wir schliesslich Deine immer guten Anregungen,
    liebe Ruth!:D



    [​IMG]

    Liebe Grüsse

     
  12. butterli

    butterli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Leipzig
    [​IMG]


    Hallo Ruth:)

    Auch Ich drück Dir ganz fest die Daumen das da keine schlechten Nachrichten für Dich rauskommen ,erhol Dich gut ,mal einen dicken knuddler ich Dir schick das Butterli:)
     
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    in den bergen
    liebe ruth,
    auch ich wünsche dir,das alle deine untersuchungen gut verlaufen und nichts schlimmes dabei rauskommt.
    liebe grüße katjes
     
  14. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ruth,
    was machst Du denn für Sachen. Alles Gute für Deine Untersuchungen und dass Du bald wieder bei uns bist. toi,toi,toi.....

    Alles Liebe
    Gisela
     
  15. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    zu Hause
    Liebe Ruth! :)

    Auch ich drücke dir die Daumen, dass bei den Untersuchungen nichts Schlimmes gefunden wird und dass du nicht zu lange im Krankenhaus bleiben musst.

    Liebe Grüße
    Mandy
     
  16. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Liebe Ruth!

    [​IMG]

    Auch von mir alles Gute fürs KH! Ich drücke die Daumen, dass nichts schlimmes dabei rauskommt und das du bald wieder fit "bei uns" bist! :)

    Liebe Grüße, Julia


    Gesundmachhaus

    Hab keine Angst vor dem Krankenhaus,
    da kommen die meisten gesund heraus,
    die man dort hingefahren hat
    in schlechtem Zustand, elend, matt.

    Menschen mit Scharlach und Diphterie,
    mit Bauchweh und verletztem Knie,
    mit Keuchhusten und Steißbeinprellung,
    mit Fieber und mit Drüsenschwellung,
    mit Ohrensausen, Knochenspreizung,
    mit Ziegenpeter, Blinddarmreizung,...
    also einer jener Sachen,
    die uns zu Patienten machen.

    Hab keine Angst vor dem Krankenhaus,
    da kommen die meisten gesund heraus,
    die man dort hingefahren hat
    in schlechtem Zustand, elend, matt.
    Es gibt dort spezielle Sstationen,
    da kannst du für eine zeitlang wohnen.
    Und es gibt einen Apparat,
    der durchschaut jeden, ob er was hat,
    das nicht in seinen Körper gehört
    und sein Wohlbefinden stört.
    Dann können die Ärzte sich überlegen,
    wie sie dich heilen und Schwestern dich pflegen.
    Man sollte also nicht Krankenhaus sagen,
    sondern den Namen „Gesundmachaus“ wagen.

    :)

    [​IMG]
     
  17. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.196
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    Danke!!!

    hallo, ihr lieben RO´ler,
    habt HERZLICHEN DANK für eure guten wünsche, das daumendrücken und die aufmunternden worte! und - es hat geholfen!! ich bin heute entlassen worden, das herzkatheter hat keinen befund ergeben, zum glück ist alles ok, der churg-strauss hat sich NICHT ins herz gesetzt!! ihr könnt euch vorstellen, wie froh ich bin. mit der schilddrüse ist auch nichts schlimmes rausgekommen, ein heisser knoten zwar, aber im moment reichen regelmässige kontrollen einmal im jahr aus.
    herzliche grüsse
    eure dankbare ruth
     
  18. KatzeS

    KatzeS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo liebe Ruth,

    da freu ich mich aber, dass alles in Ordnung ist bei dir. :)
    Ich kann mir gut vorstellen, wie erleichtert du bist. Jetzt kannst du bestimmt die Vorweihnachtszeit umso mehr genießen.

    Lg KatzeS
     
  19. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    zu Hause
    Liebe Ruth!

    Das ist mal eine gute Nachricht!

    LG
    Mandy