1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Krankenhaus Stenum ??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Pice, 20. Mai 2006.

  1. Pice

    Pice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Ich habe schon mal meine Probleme unter "ISG Blockierungen" geschrieben. Nun ist beim MRT heraus gekommen,das mit dem ISG alles in Ordnung ist *freu*....aber eine aktive Osteochondrose im LW5 / S1 ist. Da jegliche konservativen Maßnahmen nichts gebracht haben, will der Orthopäde mich im KH Stenum vorstellen.
    Kennt jemand das KH ? Wenn ja...welche Erfahrungen ?

    Nun werde ich ganz schön nervös...dachte ich doch bis dato,das ich mich mit den Schmerzen auch "abfinden" müßte....

    liebe Grüße

    Pice