1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

krankenhaus gut, aber leider ohne pc!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von eli, 25. Januar 2005.

  1. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Hallo Ihr Lieben alle, erst einmal recht herzlichen Dank für Eure guten Wünsche. Heute habe ich in einem Internet-Laden einen Platz ergattert, kann mich deshalb selbst melden (Kuki, danke, dass Du es gestern für Manggi getan hast). Im Rheumakrankenhaus ist wieder alles bestens, die stellen einen jedesmal total auf den Kopf (hihihi, jetzt sitze ich aber ganz normal!). Ärzte, Schwestern, Mitarbeiterinnen in Verwaltung und Speisesaal wirklich ausgesprochen nett. Ergebnisse habe ich noch keine, Medis nehme ich derzeit wie daheim auch. So das wäre es für heute. Habt alle nochmals herzlichen Dank. Und bis demnächst mal wieder! Schöne Grüße, Eli
     
  2. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Knuddel

    Liebe Eli,
    dann pass gut auf, das sie sich auch immer wieder ordentlich auf dein Füße stellen.;)
    Ich halte dir alle Däumels und Pfötels, das es dir bald besser geht.
    Liebe Grüße
    Glitzi
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Eli,

    vergiß bloß nicht,

    daß wir hier auch alle ausgesprochen nett sind.!
     

    Anhänge:

  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu eli,

    schön, dass Du Dich gemeldet hast! Na, wenigstens ist ein Internet-Laden erreichbar, so dass Du eventuellen Entzugserscheinungen entgegensteuern kannst :D. Lass Dich weiterhin verwöhnen ... hoffe, es sind auch ein paar nette und ansehnliche Pfleger dabei ;) .

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  5. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebe eli !

    Gut, das Du wieder normal sitzt !! Wäre auch sonst etwas problematisch !
    Es ist mal toll, zu hören, das Du Dich da wohl fühlst !

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Huhu Eli,


    ich drücke Dir die Daumen, dass im KH etwas Vernünftiges herauskommt! Bist wahrscheinlich bald wieder zu Hause - hoffentlich!
    Danke für die Post.

    Biba und liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  7. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    huhu eli

    liebe eili,

    bin auch gerade von sehr netten ärzten und schwestern aus dem schlaflabor zurück. hatte ein einzelzimmer und auch keinen pc :( , ich fühle mit dir.
    hoffe, dass sie dir dort helfen können.
    gute besserung und knuddeln

    daggi :)
     

    Anhänge:

  8. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    huhu ihr lieben, nochmals danke für eure guten wünsche. komme gerade aus großer visite (mit prof.). wahrscheinlich soll ich nach remicade und enbrel nun doch noch auch einen versuch mit humira wagen, wird aber erst nächste woche entschieden... einer röntgen-diagnose an einem finger trauen die wohl nicht so richtig, deshalb wird kommende woche ein mrt gemacht (wollte ich von anfang an, aber auf mich hört ja keiner...) wegen der visite ist leider heute mein schwimmen ausgefallen, deshalb werde ich mir nachher zum trost ein kännchen kaffee mit sahne (!) in einem wundershönen café bestellen - man gönnt sich ja sonst nix!
    nun macht es gut, wünsche euch allen ein schönes wochenende - und bis bald mal wieder, eli