1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Krankenhaus für Naturheilweisen in München

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Vico, 5. Januar 2011.

  1. Vico

    Vico Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    wer war bereits im Krankenhaus für Naturheilweisen in München? Ich hätte gern Infos aus der Sicht von Patienten.
    Könnt ihr eine andere Klinik empfehlen, die Schulmedizin und Naturheilkunde verbindet?
    Gruß Vico
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.256
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    in den bergen
    hallo,
    ich weiß nur das es die klink in münchen schon lange gibt (meine oma war schon vor über 20 jahren dort:)).
    ich kann dir die filderklinik in der nähe von stuttgart empfehlen und das paracelsus kkh in unterlengenhardt bei bad liebenzell (das ist aber sehr klein).
    liebe grüße
    katjes