1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

krankenhaus der naturheilweisen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von oya, 12. August 2007.

  1. oya

    oya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    düsseldorf
    hallo...
    am 15.8. geht es los, ich gehe in das kfn in münchen und werde dort mein glück versuchen...ich hoffe es zu schaffen aus der medispirale rauszukommen oder wenigstens reduzieren zu können. mir stinkt es enorm immer noch eins drauf zu packen wenn die wirkung nachlässt oder nebenwirkungen grösser sind als wirkung. vielleicht klappt es...und wenn nicht muss ich halt in den sauren apfel beissen und weiter schlucken...ich bin echt gespannt was dabei raus kommt und wie es dann weitergeht...

    lieber gruss und schönen sonntag von oya
     
  2. wanda

    wanda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Hi! :) Ich wünsch Dir, dass Du Dich wohl fühlst in der
    Klinik und und dort gute Erfahrungen machst!!!

    Alles Gute und viele Grüße, Wanda
     
  3. Fanny

    Fanny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Oya,

    ich hoffe, daß man Dir dort helfen kann, und bin auf Deine Erfahrungen sehr gespannt.

    Alles Gute
    Fanny
     
  4. emina

    emina emina

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37574.....
    Klinik!

    :) Hallo Oya! Ich selber habe vor,nächstes Jahr zu Kur zu fahren!
    Und zwar habe ich mir Unterlagen von Dekimed schicken lassen=
    Deutsche Klinik für Integrative Medizin und Naturheilverfahren...in Bad Elster...das liest sich alles ganz gut....Frage an alle...war dort schon jemand????Und Dir alles gute für deine Kur.....weniger Medis und Schmerzen:D :D Liebe Grüsse Emina...
     
  5. oya

    oya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    düsseldorf
    hallo ...
    ich werde schauen was der aufenthalt bringt, ist ein krankenhaus also stationär und keine kur. dennoch hoffe ich auch auf erholung da meine psyche auch nicht grad auf der höhe ist. hatte in letzter zeit unglaublichen ärger mit meiner pflegebedürftigen mutter. bin echt froh, für eine weile hier raus zu kommen und für mich was tun zu können.

    also ich melde mich wieder sobald die möglichkeit dazu besteht und danke für eure netten wünsche...

    lieber gruss von oya
     
  6. Fanny

    Fanny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Krankenhaus für Naturheilweisen

    Hallo Oya,

    ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir Deine Erfahrungen über Deinen Aufenthalt in diesem Krankenhaus mitteilen könntest, da ich mich auch mit dem Gedanken befasse, evtl. dorthin zu gehen.
    Danke und lieben Gruß
    Fanny