1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Krankenhaus besuch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von cher, 7. Februar 2004.

  1. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    An alle die mehr oder weniger mit meiner Mutter in diesem Forum zu tun habe, möchte ich
    kurz Erklären, wieso sie in nächster Zeit nicht online sein kann.
    Auf der Beerdigung am letzten Mittwoch bekam sie starke Brust(Herz?) Schmerzen und konnte nur schlecht atmen, sie wurde von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.
    Der Verdacht auf einen Herzinfakt oder Lungenembolie blieben unbestätigt.
    Zur Zeit wird versucht heruaszufinden, was diese Probleme bei ihr ausgelöst hat.

    Ich möchte mich entschuldigen, dass ich es nicht eher geschafft habe, dies zu psoten, da ich sehr viel stress hatte


    gruß
    sven
     
  2. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    hallo sven !

    danke, daß du uns hier auf dem laufenden hältst.
    ich hatte noch nicht viel kontakt mit deiner mutti, möchte ihr aber unbedingt alles gute wünschen, daß sie bald wieder gesund ist.

    das war bestimmt ein großer schreck... verständlich, daß du anderes wichtigeres im kopf hattest und nicht gleich schreiben konntest.
    gut, daß es kein infarkt und keine embolie war !
    bitte grüß deine mutti - sie soll sich in ruhe erholen und wieder gesundwerden.
    alle guten wünsche begleiten sie.

    auf einer beerdigung ist es passiert - habt ihr jemand lieben verloren ?
    wenn ja - aufrichtiges beileid

    nenufar
     
  3. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Sven

    bitte sag deiner Mutter liebe Grüße und gute Besserung, ich hoffe es wird nichts ernstes gefunden und ihr geht es bald wieder besser und das ich an sie denke.
    Wenn du irgendwie doch die Zeit dazu haben solltest, kannst ja mal zwischenzeitlich mal berichten wie es ihr so geht.

    Liebe Grüße
    Samira
     
  4. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.214
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Schweden
    Gute Besserung

    Hallo Sven,

    danke für Deine Mitteilung. Ist echt nett von Dir! Bitte, grüsse Deine Mutter ganz lieb von mir und ich wünsche Ihr alles Gute und baldige Besserung. Und bitte, nicht wieder so einen Schrecken einjagen....

    Liebe Grüsse und Bamsekram,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    hi sven, danke für die nachricht. sag ihr einen herzlichen gruss und gute besserung. ich hoffe die finden heraus was los ist und dass es nichts schlimmes ist.

    gruss kuki
     
  6. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hegau
    Gute Besserung

    Hallo Sven
    Mercy für die Nachricht sag deiner Mutter ganz liebe Grüsse und gute Besserung
    Gruss aus dem Hegau
    Gerhard
     

    Anhänge:

  7. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Oh Schreck

    Menno, Conny

    das ist aber nicht schön, uns so zu erschrecken. Was machst denn für Sachen ????????
    Werd blos gleich gesund, kommt putzmunter zurück und alles alles Liebe, gell ? :)

    Grüssle
    Pumpkin
     
  8. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    danke....

    sven, das du uns über deine ma informiert hast.

    bitte sage ihr ganz herzliche grüßle von mir und ich drück ihr die daumen, das man bald finden wird, was mit ihr los ist und sie schnellstmöglich wieder nach hause darf.

    herzlichst

    liebi
     

    Anhänge:

  9. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo sven,
    danke das Du uns über deine Mutti informierst. Hoffentlich finden die Ärzte schnell heraus was los ist. Richte Ihr bitte herzliche Genesungsgrüße aus.

    Liebe Grüße und gute Besserung
    gisela
     
  10. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, lieber Sven,

    danke, daß Du uns Bescheid gesagt hast.

    Bitte bestelle Deiner Mutter, daß wir alle ganz fest
    an sie denken und hoffen, daß es ihr bald wieder
    besser geht.

    Bitte nimm ihr diese Blumen mit ins Krankenhaus.
     

    Anhänge:

  11. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Hallo Sven,

    auch von mir ein Dankeschön für deine Nachricht,

    Liebe cher, ich hoffe, du bist bald wieder "auf dem Damm" und alles war halb so schlimm ! Ich drück jedenfalls feste die Daumen !

    Gruß von Hessin zu Hessin

    Easy
     
  12. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Danke lieber Sven für Deine Mitteilung

    und der lieben Cher herzliche Genesungswünsche ans Krankenbett.

    Melisandra
     

    Anhänge:

  13. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Ich richte ihr die Grüße so schnell wie möglich aus.
    Sie kommt wahrscheinlich am Dienstag wieder nach Hause,
    jedoch weiß ich im Moment nicht, ob etwas gefunden wurde,
    da ich dies vorhin nur bei einem Telefongespräch zwischen ihr und meinem Vater mitbekommen habe.
    Sowie ich sie wieder telefonsich erreichen kann oder spätestens nachdem ich heute Nachmittag bei ihr war, werde ich näheres schreibem

    gruß
    sven
     
  14. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Sven -> hallo Cher,

    toi toi toi, es wird schon werden! Gute Besserung und kommt schnell wieder in den normalen Tritt!

    Viele Grüße
    Snoopie
     
  15. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo sven,

    vielen dank das du uns bescheid gesagt hast,
    bitte bestell deiner mutter auch von mir alles gute, und gute
    besserung!!!

    cher,
    halt die ohren steif und mach das du wieder auf die beine kommst,
    du kann sowas nicht auch noch gebrauchen. laß dich auf den
    kopf stellen und wir drücken dir die daumen das sie nix wildes
    finden!!!!!!!!!!!!!!!!

    lg
    elke
     

    Anhänge:

  16. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Habe mit Cher telefoniert

    AN ALLE

    habe vorhin mit Cher telefoniert - und ich kann euch sagen, es geht ihr soweit wirklich gut. Morgen wird der Magen "durchleuchtet" und wenn dann alles ok ist, darf sie Dienstag heim.

    Sie hat sich sehr über alle Grüsse gefreut.

    Also, nochmal feste Daumen drücken und dann sehen wir sie hier bald wieder.

    Pumpkin
     
  17. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Hallo Conny,

    ich drück dir auch für morgen die Daumen und wünsche dir gute Besserung.
    Auf das du bald wieder im Kreise deiner Lieben bist.
    Herzliches Knudderl
     
  18. Guggi

    Guggi Guest

    Krankenhausbesuch

    Hallo Sven,

    vielen Dank, daß Du uns benachrichtigst. Da ist man echt beruhigt.

    Bestelle Deiner Mutter einen schönen Gruß. Ich wünsche ihr gute
    Besserung und hoffe, daß sie bald wieder bei Euch zu Hause ist.

    Guggi
     

    Anhänge:

  19. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Hallo Sven, hoffentlich geht es Deiner Mutter inzwischen wieder besser! Sage ihr doch bitte bei Deinem nächsten Besuch auch von mir ganz herzliche Grüße und beste Genesungswünsche! Wenn Du uns hier ab und an informieren könntest, wäre das sehr nett von Dir. Auch Dir drücke ich die Daumen, dass Du gut durch diese stressige Zeit komen und dann deine Mutter wieder rasch daheim haben wirst! Schöne Grüße, Eli
     
  20. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    Hallo Sven!

    Danke für die INFO.

    Ich wünsche dem "Hessischen Mädel" die besten Ärzte, damit Du sie,

    sobald als möglich, zuhause begrüßen kannst.

    Gruß Wolf
     

    Anhänge: