1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kortison und Haut brennen

Dieses Thema im Forum "Cortison / Glukokortikoide" wurde erstellt von Foxi, 29. September 2011.

  1. Foxi

    Foxi Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle

    ich muß euch wieder fragen, brennt bei euch die Haut unter Kortison?
    brennende Augen -brennendes Gesicht usw...

    ich war jetzt in 2 Allergiekliniken dann im Krankenhaus
    die wissen nicht woran es liegt!

    ich hab verschiedene Blutdrucksenker durchprobiert
    das brennen bleibt bei allen, das kann doch nicht sein
    das ich auf alle Allergisch reagiere

    oder ist es ein Kortisonschaden nach 3Jahren immer wieder mal Kortison??

    hier der link nochmal genau das selbe hab ich durch mit den Blutdruckmitteln
    das es wirklich so ist das ich keine vertrage?
    ich bin drauf und dran Kortison zu nehmen weil ich das brennen kaum mehr aushalte
    Allergologen usw.. hab ich durch, alle keine Ahnung, außer Antihistaminika und Kortison nehmen meinen die!
    mich kotzt das langsam an
    http://board.netdoktor.de/Herz-Kreislauf/Generalisierte-Unvertraeglichkeit-bei-Blutdrucksenkern-157930.html
     
  2. Ducky

    Ducky Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Panama
    hallo foxi,
    meinst du nciht, dass es langsam langt?
    halle halbe jahr oder sogar noch häufiger kommst du mit dieser frage hier an. du hast diverse tipps bekommen.
    deine aussagen waren teilweise, dass du das für dich teufelszeug nie wieder anrühren wolltest.

    warum probierst du also immer wieder, wenn du weißt, wie du drauf reagierst.

    du machst neu user, die das cortison nehmen müssen ganz wuschig, mit deinen uassagen über das cortsion

    eine genervte ducky
     
  3. Foxi

    Foxi Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    ich sag ja nicht das es am Kortison liegt!

    ich möchte blos wissen ob ihr die Probleme damit habt
    sicher kann ich von euch nicht auf mich schließen, jeder verträgt es anderst

    aber irgendwie stimmt mit meiner Haut nix mehr
    es brennt und juckt einfach durchgehend

    ich sitz vorm PC soll ich, soll ich nicht Kortison nehmen

    ich leide darunter wirklich schrecklich

    wenn es nervt tut es mir leid, aber mit den Ärzten komm ich auch nicht weiter

    Foxi
     
  4. Ducky

    Ducky Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Panama
    für mich wäre es keine frage, wenn ich so darunter leiden würde. würde ich es nciht nehmen.

    aus deinen vorherigen posts klingt immer an, dass es schrecklich für dich ist. da stehen dann doch die für dich empfundenen nebenwirkungen in keinem verhältnis
     
  5. Foxi

    Foxi Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    wenn es am Kortison liegen würde!!
    dann stände es in keinem Verhältnis

    kann ja sein das es an den Blutdrucksenkern liegt
    oder weis der Geier woran, ein Arzt sagt so der andere so