1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kopfschmerzen durch Rheuma?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von engel, 16. Februar 2006.

?

Kann man vom Rheuma Kopfweh bekommen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. März 2006
  1. Hab seit ca 3 Jahren PSA und seitdem auch immer wieder Kopfweh

    23,1%
  2. hab vor dem rheuma schon kopfweh gehabt

    84,6%
  3. Helfen tut nicht wirklich was

    69,2%
  4. bekämpf es mit entspannungsübungen

    7,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallöli!

    Kann man vom Rheuma Kopfweh bekommen??
    Hab seit ca 3 Jahren PSA und seitdem auch immer wieder Kopfweh, daß teilweise 4 bis 6 Wochen dauert, rund um die Uhr.
    Davor hab ich kein Kopfweh gekannt.
    Helfen tut nicht wirklich was, am ehesten, Saroten 10mg.

    Claudia

    i.A. engel
     
  2. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo

    das ist meine erste Umfrage die ich für Claudiiah gemacht habe
    ich gleube es is tmir nciht so wirklich gelungen
    aber vielleicht können doch einige abstimmen?

    engel
     
  3. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    Kopfschmerzen haben meist viele ursachen..nicht nur rheuma. aber es kann auch durch verspannungen enstehen oder durch arthrose im nacken ( wie bei mir)

    ich mache oft entspannungsübungen und leg auch mal ein warmes tuch auf den nacken..

    dann vergeht es meist ohne das man medi dagegen nehmen muss.
     
  4. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    liebe engel,

    ich hab auch des öfteren mit kopfschmerzen zu kämpfen. ich glaube aber nicht, dass es bei mir am rheuma liegt. kopfschmerzen bekomm ich meist, wenn ich zu wenig geschlafen, oder viel stress hab. ausserdem macht mir auch oft das wetter zu schaffen. da ist es immer recht schlimm, bis hin zum erbrechen. dann nehm ich dann auch eine schmerztablette. wenn es nur leichte schmerzen sind, versuch ich einen gang runter zu schalten. gern leg ich mich dann auch fürn stündchen aufs ohr. natürlich nur, wenns dann auch möglich ist :)

    manchmal hilft das dann schon.

    schönes wochenende :)


    liebe grüsse

    suse