1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KOPFSACHE...Konzentrations-u.Gedächtnisübung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von liebelein, 13. Juli 2004.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
  2. Babette

    Babette Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebelein,

    der Test ist wirklich interessant und hat Spaß gemacht.
    Allerdings hat mein Mann sofort mein überdurchschnittliches Ergebnis ins Lächerliche gezogen. Aber dadurch wollen wir uns das Ganze nicht vermiesen lassen.

    Babette :)
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    da hast du wohl...

    :)
    recht,denn ich hatte auch ein überdurchschnittliches ergebnis.

    was immer wieder durcheinander geworfen wird ist ja folgendes. wir können uns im normalen alltag nicht so gut konzentrieren und vergessen schonmal das ein oder andere *nettausgedrückt*.allerdings können wir uns durchaus mal eine zeitlang richtig gut konzentrieren wenn wir uns ganz ganz viel anstrengen und danach ist man dann ziemlich erledigt.aber tut gut, zu sehen, das man doch nicht so vollkommen neben der kapp ist.:rolleyes: ;)

    und ich merke im laufe eines monats das es bestimmte zeiten gibt, wo sogar vergessene dinge einfach so wieder in mein gedächtnis flutschen.....(so als ob sie sich irgendwie verlaufen haben und plötzlich wieder zurückgefunden...).;)

    allerdings ist das nicht so oft im monat....:o

    in diesem sinne lass dich ja nicht unterkriegen...der liebe herrgott hat sich schon was dabei gedacht, das er uns mit so einem guten "hirn" ausgestattet hat:D ...(da mußte er bei einer vielzahl von männern ja dran sparen......:p .nicht umsonst dürfen frauen fast alles managen und es klappt auch noch...*bg*)

    schönen tach noch

    liebi:D
     
  4. sito

    sito wölfin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayern
    danke liebi toller test,


    ich bin voll begeistert ich habe 96 punkte, das werde ich beim nächsten mal meinem neurologen sagen:p !!

    :D bin i gscheid:D

    lg sito
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    endlich...

     
  6. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    :mad: naja wat soll ich sagen :confused:

    Als der Test vorbei war, stand da:
    Das war ne reife Leistung :D
    Hab mich tierisch gefreut :cool:
    UND dann kam die Punktezahl :(
    76 :eek: von 100

    ABER ich hatte viel Spass dabei :D :) :D :)
    Muss jetzt sogar noch vor mir her lachen

    Danke Liebelein

    pepe:
    die sich heut garnicht Konzentrieren kann und dann no so ein Test macht :D ABER egal ich bin mega Glücklich das meine Sehnen heute mal
    nicht so deftig schmerzen.

    Ich wünsche Euch allen einen schönen, schmerzfreien Tag
     

    Anhänge:

  7. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    na immerhin

    Die Kanidatin hat 88 Punkte und ist nun ganz wuschig :D
    Klasse ist das Liebelein.

    schönen Tag noch
    Glitzerchen