1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontaktgruppe Landkreis Mühldorf am Inn

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Soschn, 17. Oktober 2011.

  1. Soschn

    Soschn Dr. Hinkebein

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    eine kleine Kreisstadt an einem mittelgroßem Fluß
    Liebe Mitstreiter,

    endlich wird hier in Mühldorf am Inn eine Kontaktgruppe für menschen mit chronischen Schmerzen und rheumatischen Erkrankungen gegründet.

    Das erste Treffen ist am 19.11.2011 um 19.00 Uhr in den Räumen des FTZ - Fitness- und Therapiezentrum Mühldorf in der Münchener Str. 84c (hinter dem Netto-Markt).

    Eine Wegbeschreibung findet ihr unter der Homepage des FTZ unter www.ftz-muehldorf.eu.

    Eine Voranmeldung bis 4 Tage vorher wäre nett, gerade damit wir wissen wegen des platzes und der Stühle. Dies könnt ihr hier im Forum unter meinem Usernamen via PN machen.

    Analog hierzu wurde auch eine Facebookgruppe namens "Rheuma und Schmerzkreis Mühldorf am Inn" gegründet, um hier zeitnah ergänzende Informationen online stellen zu können.

    Ich freue mich über zahlreiches Kommen und einen guten Austausch!

    Viele Grüße

    Sosch