1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontakt mit der Natur - Fussmassage auf Barfusspfaden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von germanwings, 1. Mai 2006.

  1. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    Hallo ROler,

    ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung im Test mit Barfusspfaden bei Rheuma hat. Es gibt ja inzwischen an die 50 Pfade in ganz Deutschland und auch in sämtlichen änderen Ländern und der Effekt soll umwerfend sein. Wie ist es in Verbindung mit Rheuma?

    Ich selber genieße jeden Spaziergang auf Barfusspfaden und finde es sehr angenehm, verschiedene, natürliche Gegenstände auf diese Art zu ertasten.

    Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen!

    André.

    P.S.: Wen ich auf die Idee gebracht hab: Auf www.barfusspark.info gibt es eine Übersicht aller Barfusspfade in Deutschland, Österreich und der Schweiz, zum Teil auch in anderen Ländern!