1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Konfirmation ist gut rum DANKE

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elke, 5. Mai 2003.

  1. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Vielen Dank nochmal für die wunderschönen Gedichte, meine Tochter hat sich sehr gefreut!!!
    Es war wunderschön, sie hatte einen sehr schönen Tag und alles hat gut geklappt.:)


    nun ist jegliche Ablehnung vorrüber, aber auch alle Besucher sind wieder zuhause und ich brauche mich nicht mehr verstellen und mich mit noch mehr schmerzmittel vollpumpen um einigermaßen stand zu halten:) nun kann ich mir wieder etwas Pause gönnen und die brauche ich auch dringend.

    hoffe das ich am Mittwoch bei dem Schmerztherapeuten etwas positives erfahre, er mir vielleicht bisschen helfen kann, wobei ich schon jetzt auch etwas angst vor dem termin habe:confused:

    aber es muss ja irgendwie mal etwas besser werden

    Wie das mit dem neuen Forum hier alles funktioniert weiß ich noch nicht, bin wohl etwas zu "dumm" für das ganze.

    Ich wünsche euch allen keine Schmerzen und eine wunderschöne Woche!!!!
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Feiern

    Hallo Elke,

    so schön solche Familienfeste sind, sie belasten einen sehr.

    Ich wünsche Dir, daß Du jetzt langsam mal entspannen kannst und daß es Dir wenigstens etwas besser geht.

    Viele liebe Grüße

    Neli
     

    Anhänge:

  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Bienchen

    Halle Elke, die kleine Biene ist mir leider in einen neuen Beitrag geraten, weil ich wohl die falsche Taste gedrückt habe.
     

    Anhänge: