1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Komme vom Rheumatologen

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Kris1983, 14. Februar 2009.

  1. Kris1983

    Kris1983 Der Pfleger

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Sassendorf
    Guten Morgen,

    gestern war ich mal wieder beim Rheumatologen.
    Hauptsächlich wegen der Ibu 800 ret, die nur Nebenwirkungen hatte und kaum Wirkung.

    Nunja nun soll ich Diclo 100 ret 0-0-1-0 nehmen.

    Von einer Basismedikation möchte der Doc erstmal absehen, da bei mir ja eine Nieren und ne Herzgeschichte im Wege stehen, und lt. Doc die Basismedis ja nich ohne wären.

    Gleichzeitig bekam ich EinzelKG 6x, einmal pro Woche.


    Naja mal schauen ....