komm kaum noch aus dem Bett

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von Gast_, 21. März 2017.

  1. Nachtigall

    Nachtigall Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bayern
    Danke, Conny, und allen mit ehrlichem Interesse.
     
  2. moni3

    moni3 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    österreich
    Puffel geht es sehr schlecht.
    Sind die jenigen doch froh denen e besser geht.
    Bei ihr ist alles sehr schwer.die arme.lg
     
  3. Nachtigall

    Nachtigall Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bayern
    Ich denke, der Grund, warum Puffel das alles nötig hat, wurde oft genug diskutiert, nicht nur hier, sondern auch in anderen Threads. Das Thema scheint ausgeschöpft zu sein, es wurde nur noch nach dem derzeitigen Stand der Dinge gefragt. Ich bin sicher, dass sich Puffel melden wird, wenn es was Neues gibt, oder dass sie mich dann wieder beauftragt zu schreiben, wenn es ihr nicht gut geht. Ich danke in ihrem Namen allen, die sich wirklich Gedanken gemacht haben, wie man ihr helfen könnte. Jetzt heißt es abwarten, wann sich die besagte Firma befleißigt, das richtige Bett zu liefern.
     
    O-häsin gefällt das.
  4. käferchen

    käferchen Guest

    @ Nachtigall,

    vielleicht sollte dann der Thread geschlossen werden, wenn Du für Puffelhexe schreibst, ansonsten wird es vermutlich immer wieder User (auch Neue) geben, die sich hier einklinken.
     
    Lagune und aischa gefällt das.
  5. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Finde ich unlogisch, wenns Puffel wieder besser geht kann sie doch hier weiter schreiben bzw, berichten auf welchem Stand die Geschichte mit dem neuen Bett ist.

    @Nachtigall
    Ich wünsche auch gut Besserung an Puffel und für ihre Mutter und natürlich Kraft für ihren Mann, für den das sicher auch eine Belastung ist!
     
    Katjes gefällt das.
  6. käferchen

    käferchen Guest

    @ Mara1963,kann sie ja auch. Aber das Thema scheint ja laut Nachtigall ausgeschöpft. Die Fortführung wird sich aber nicht vermeiden lassen.
     
  7. Nachtigall

    Nachtigall Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bayern
    @ käferchen:
    Ich hab gesagt, mir scheint das Thema ausgeschöpft, das heißt nicht, dass es für Puffel erledigt ist. Wenn das Thema geschlossen wird, geht gar nichts mehr, keine Rückmeldung mehr, wie es weitergeht. Im Übrigen werden normalerweise, soweit ich es in all den Jahren beobachten konnte, Themen nur geschlossen, wenn der Umgangston nicht mehr passt.
    Es braucht ja niemand mehr was zu schreiben, solange Puffel sich nicht wieder meldet. Die User, die sich hier einklinken wollen, sollten vorher das Thema durchlesen und schauen, ob sie noch einen wirklichen Tipp haben. Wenn nicht, dann erübrigen sich irgendwelche Grundsatzdiskussionen, die nichts mit dem speziellen Aufstehbett an sich zu tun haben, oder sonstiger Sarkasmus, den sich manche nicht verkneifen können.
     
    Katjes gefällt das.
  8. käferchen

    käferchen Guest

    War auch nur ein Gedanke, Nachtigall. Dass sich manche User nicht ganze Threadverläufe durchlesen um zu wissen, wann und was sie schreiben können/sollen/dürfen ist hinlänglich bekannt. Ich lese gerne weiter mit.

    Du händelst das schon Nachtigall :winke:
     
  9. moni3

    moni3 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    österreich
    ich hab auch ehrliches interese an puffels geschehen.glg
     
  10. O-häsin

    O-häsin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. April 2012
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    705
    Dem kann ich nur zustimmen. Ein Urteil über jemand anderen kann man sich erst dann erlauben, wenn man eine Weile in dessen Schuhen gelaufen ist. Spitzfindigkeiten, und seien sie noch so versteckt, erübrigen sich dann.
    Mit den besten Wünschen für Puffel
    o-häsin
     
    Katjes gefällt das.
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    Hallo. Ich finde gerade mal kurz die Zeit und die Kraft mich zu melden.

    Ich habe nun zwei Tage überlegt, ob ich das überhaupt schreibe. Weil ich wieder befürchte, das glaubt mir kein Mensch.

    Ich habe nun seit ca Drei Wochen das nächste Probe Bett hier. II. Das sollte eigentlich auch ein aufstehbett sein. Ich habe darauf vier Monate gewartet. Aber irgendwas ist schief gelaufen. Es ist irgendwie nur ein Sitz Bett. Und einige Funktionen funktionieren nicht.

    Ich habe daraufhin mit der Herstellerfirma telefoniert.

    Nun kam Freitag einen Anruf. Ob ich bereit wäre, mich als Bett Testerin zur Verfügung zu stellen. Die möchten dieses Bett weiterentwickeln Bzw erneuern. Und möchten dazu meine Meinung haben.Es soll praktisch ein Bett wären für schwerstkranke Und schwer ist eingeschränkte, die aber nicht komplett bettlägerig sind.

    Ich soll jetzt praktisch den Prototypen testen. Und bekomme alle paar Wochen das neue Modell und soll dann sagen, was noch verbessert werden muss, Aus sicht Einer schwerkranken.

    Erstens hoffen wir, dass wir so irgendwann das fast perfekte Bett für mich finden. Und zweitens
    habe ich an der Entwicklung oder Weiterentwicklung des neuen Bettes Praktisch ein bisschen Mitspracherecht . Bevor das richtig in Serie geht.
     
    Marly und kroma gefällt das.
  12. Gast_

    Gast_ Guest

    Jetzt musste ich mal in etappen schreiben.

    Auf jeden Fall habe ich gedacht, ich bin bekifft. Oder mich tritt ein Pferd. Ich wäre beinah vor Schreck aus meinem Fernsehsessel gefallen. Sowas kann man ja kaum glauben. Puffel als Bett Testerin.

    Ich bin wahnsinnig gespannt und werde berichten. Natürlich wird sich das jetzt alles über Monate hinziehen.
     
  13. Julianes

    Julianes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    296
    Moin puffel!

    Das ist doch wohl der Hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich freu mich wahnsinnig für Dich, grade nach diesen vielen "Tiefs".

    Und wenn dann noch eines der Betten nach Dir benannt würde......

    lg von jule.
     
    O-häsin gefällt das.
  14. O-häsin

    O-häsin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. April 2012
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    705
    Hi Puffel,
    das ist ja doppelt toll!!!
    Zum einen steht zu erwarten, dass irgendwann -aber hoffentlich doch bald- ein Bett so beschaffen ist, dass es für Dich paßt und
    zum andern kann dies dann auch für andere, die in gleicher oder ähnlicher Lage (wie treffend!) sind wie Du, von Nutzen sein.
    Es muß doch etwas geben! Ein Puffel-Bett zum Beispiel.
    Alles Gute Dir, o-häsin
     
    #194 30. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2017
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.148
    Zustimmungen:
    13.451
    Ort:
    Niedersachsen
    Was es alles gibt... Dann mal viel Spaß und viel Erfolg fürs Betten testen!
     
    Cris gefällt das.
  16. Adolina

    Adolina Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    262
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo Puffel,:)

    das sind ja tolle Neuigkeiten.
    Ich freue mich für dich.:1syellow1: Alles Gute.

    Ganz liebe Grüße von deinem Linchen.:1syellow1:
     
  17. mondbein

    mondbein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    338
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Puffel, das sind ja tolle Neuigkeiten, ich freue mich für dich! Wenn da jetzt mal nicht das passende Bett bei ist... (Sollten noch mehr Tester gesucht werden, so würde ich mich ebenfalls gerne zur Verfügung stellen.) Alles Gute weiterhin!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden