1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Komische Mail ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von pumuckl, 19. März 2006.

  1. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Forumsmitglieder,

    Angie Mecklenburg geht es zur Zeit nicht gut, sie hat mich deshalb gebeten, diesen Bericht zu schreiben bzw. die nachfolgende Mail euch bekannt zu machen.

    Angie erhielt diese Woche folgende Mail und ist etwas irritiert, was der Schreiber damit bezwecken möchte.

    Hier die Mail:

    *** weil alle immer davon reden, endgültig text entnommen***kuki
    Wissenschaftlicher Mitarbeiter –Anatomie- UNI Tübingen

    Was haltet ihr davon?

    Gruß pumuckl

    Habe den Werbetext unsichtbar gemacht, Gruss kuki
     
    #1 19. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2006
  2. slobbo

    slobbo Guest

    Hallo Pumuckl,

    ich kenne ihn auch. Ich hatte letzte Woche eine Frage zum Medikament "Zeel" ins Forum gestellt. Und dann bekam ich eine private Nachricht von ihm......fast in dem Ggleichen Wortlaut, auch mit der Bitte mich doch mal mit ihm in Verbindung uz setzen. Mir kamen die vielen verschiedenen Berufsbezeichnungen von ihm recht merkwürdig vor.....hab mich aber auch nicht weiter drum gekümmert....:rolleyes:

    Liebe Grüße svenja
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    der eigentliche beitrag von herrn schlecht ist im forum gelöscht, da es ein reiner werbebeitrag zu sein schien. wer eine pn von ihm erhielt sollte sie ignorieren. oder doegi per pn bescheid geben.

    gruss kuki
     
  4. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Kukana,

    soll ich den Thread dann besser wieder löschen, ich möchte keine alten Kamellen wieder aufwärmen! Oder du machst den eigentlichen Werbetext unsichtbar?!

    Gruß
    pumuckl
     
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    ich kann das mal eben *verunsichtbaren*

    gruss kuki
     
  6. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    Das hast du fein gemacht @Kuki.
    Ich hatte Angie aber schon in einer PN geschrieben, das es so ist, wie du es geschrieben hast. Ich habe ihr auch geraten, ihre Mail-Addi unsichtbar zu machen, denn man kann sich ja auch über PN, wenn man möchte, gegenseitig Mail-addis schicken.
    Biba
    Gitta
     
  7. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hmmm, ich denke, als warnung für uns user könnte man doch den text so stehen lassen, nur angies e-mail- adi unsichtbar machen.
    habe diese woche angie geschrieben, dass sie diese mail an dich oder doegi weiterleiten soll oder als warnung ins forum stellt....
     
  8. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    das anfangsposting wurde quasi sofort als werbeposting wieder von alex gelöscht. warum also sollten wir das hier wieder aufleben lassen. jeder der per pn eine nachricht bekommt, kann sich dagegen wehren oder sie ignorieren. denn der benutzer *schlecht* steht nicht mehr in der benutzerliste.

    gruss kuki
     
  9. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
  10. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    31
    Und ich dachte, der sei nicht nur gelöscht, sondern auch gesperrt. So kann man sich irren. Wäre aber bestimmt kein Fehler gewesen!!


    Grüßle Uschi(drei)
     
  11. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    da reibe ich mir die augen ....denke, weiße seite....hmmmm ...hole meine spezialbrille ;) raus .....[​IMG]


    und sehe............ nüx.
    aber is man gut so. lasst mal versteckt den text
    schönen abend noch
     
  12. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    beide benutzer, schlecht und ....owl waren am 17.3. zuletzt online. alex hatte wohl gesperrt und in der benutzerliste tauchen beide nicht mehr auf. die erste sperrung davor funktioniert wohl nicht richtig. ob man dann noch mit dem gleichen namen sich anmelden kann und pn s schreiben, weiss ich nicht. da müsst ihr wirklich alex fragen.

    gruss kuki
     
  13. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    31



    Hallo Kukana -- Du hast ja wie immer, recht. Aber wenn ich das bei Lilly anklicke, erscheint er!! Den hat sie bestimmt gespeichert, weil sie ihn so toll findet. lach lach

    Aber das Geschreibsel ist ganz schwach noch zu lesen.


    Schönen Abend noch Grüßle

    Uschi(drei)
     
  14. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo zusammen,

    ich bekomme tagtäglich solche nervenden Mails. Die bekannten Nervensägen sind bei mir eh gesperrt. Was noch kommt, wird von mir ungelesen gelöscht.

    Der "schlechte cand. med. irgendwas" muss anscheinend sein Taschengeld aufbessern, weil Mama und Papa zu wenig rüberreichen. :D

    Regt Euch net auf und habt einen gemütlichen Restabend!
    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  15. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pillerseetal
    ...ich kenn diesen typen auch, hab auch eine mail bekommen. aber gleich gelöscht wieder :D
     
  16. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    ...habe auch schon Post von ihm erhalten - einfach ignorieren bzw. löschen!!!!
     
  17. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    das ist gut wenn ihr das einfach ignoriert. die anatomie uni-tübingen kennt den namen als wissenschaftlichen mitarbeiter nämlich nicht !!! das hab ich per mail dort erfragt.

    gruss kuki
     
  18. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Super Kuki, eins rauf mit Mappe! *Daumen-hoch-Smiley-suche*

    Aber ein cand. med. Dingsbums, der es nötig hat, noch auf weitere (vermutlich geträumte) Qualifikationen aufmerksam zu machen, ist in meinen Augen eh nicht ernst zu nehmen. ;)

    Mein Rat für Euch alle: Solche Nachrichten ungelesen löschen! Just eben habe ich auch wieder so eine Nachricht dem Papierkorb verabreicht ... In Zweifelsfällen klicke ich die Nachricht mit der rechten Maustaste an und schiebe sie unten per Maus hoch. Damit öffne ich sie nicht, kann sie aber dennoch lesen und darf meistens kopfschüttelnd schmunzeln.

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  19. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    "Schlecht"

    Hallo, ich habe grade von eurem Kontakt gelesen. Ich bin am 13.03. per PN von ihm beehrt worden. No commend. Einen schönen Tag wünscht Elke.
     
  20. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    kuki..

    leider hab ich mit text makieren die mail von diesem mailverfasser und auch die @addi von angie lesen können.

    also besser den text bzw. die adressdaten von diesem schlechti weg machen und die emailaddi von angie unkenntlich...bzw. pumi, vielleicht kannst du den beitrag diesbezüglich änderen.....(dann kann der beitrag doch stehen bleiben...).

    gruß

    liebi