1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

komische Knubbel wer kennt das ??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Catch me, 9. März 2008.

  1. Catch me

    Catch me Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr, ich habe seit heute zwei komische Knubbel zwischen Hand- und Daumenglenk die sehr weh tun. Hatte vor einer Woche eine Entzündung die mit Cortison behandelt wurde. ( direkt im Daumengelenk ). Wer kennt das und was könnte das bedeuten `?? Ich bin schliesslich trotz nachgewiesener Entzündungen aus der Rheumaklinik mit den Worten kein Rheuma entlassen worden. Also weiss vielleicht jemand was. Gut das ich am Donnerstag einen Termin beim Rheumatologen habe... Catch me
     
  2. framsida

    framsida Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hej Catch me!

    Ich habe das gleiche. Bei mir wuchs so`n Knubbel am Zeigefinger und ich weiß auch nicht was das ist! Wenn Du bei deinem Rheumadoc warst und etwas genaues weißt sag bitte mal bescheid!!! lg framsida
     
  3. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo ihr Beiden
    Könnten das Rheumaknoten sein. Schaut euch ,mal im Kaffeeklatsch die Rheumabilder an.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  4. Catch me

    Catch me Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal fürs Antworten

    Hallo Ihr, ich werde berichten was der Rheumadoc zu den Knubbeln und auch zum Rest meiner Beschwerden gesagt hat... Versprochen Catch me