1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kombination von Arava mit Quensyl

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von chega, 21. September 2005.

  1. chega

    chega chega

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwetzingen
    Hallo,
    nachdem Arava alleine ncht mehr genügend wirkt, ich immer wieder zusätzlich Cortison nehmen muss, auch eine Dosiserhöhung auf 30mg hat nichts gebracht, außer dass meine Leberwerte wieder gestiegen sind, hat mir meine Ärztin jetzt gestern zu Arava noch Quensyl verordnet. Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser Kombination? Ich meine mich zu erinnern, dass viele von Euch, die Quensyl nehmen, sagen, dass es nicht wirkt. Wäre für jede Info dankbar, auch was es mit dieser möglichen Netzhautveränderung auf sich hat. Ist das bei jemandem nach längerer Einnahme tatsächlich aufgetreten? Vielen Dank im voraus.
    Liebe Grüße chega