1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kombination Enbrel und Azathioprin(zB Imurek)?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Yoga, 8. Juni 2006.

  1. Yoga

    Yoga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,
    heute hab ich auch mal eine Frage an Euch...
    Nimmt jemand Azathioprin (z.B. Imurek) UND Enbrel?
    Ich hab auch schon die entsprechenden Seiten zur Kombinationstherapie usw. gelesen, hätte aber gerne ein paar Erfahrungsberichte.
    Gibt es jemanden der die Kombi schon versucht hat? Hab ein wenig Sorge um die Leukos, weil die beim letzten Mal, als ich Imurek als Monotherapie hatte (schon mind. 3 Jahre her) reichlich abgesackt sind, so daß ich das Imurek dann absetzen mußte...
    Wäre schön, wenn jemand etwas berichten könnte J
    Liebe Grüße und: danke, Yoga