Kolli hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von elisabeth63, 12. April 2010.

  1. elisabeth63

    elisabeth63 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    68
    Hallo Kolli,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, möglichst

    ohne Schmerzen und für die Zukunft Gesundheit.

    liebe Grüße

    elisabeth63
     
  2. Rheuma1984

    Rheuma1984 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo Kolli,
    hast du auch am 12.04. Geburtstag`???
    :a_smil08:Widder sind die Besten:a_smil08:
    Alles gute und liebe zu diesem Ehrentag und wenn möglich heute ohne Schmerzen!:top:
     
  3. karinmaria

    karinmaria Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Baden/NÖ
    Hallo Kolli!
    Ich hab mich heut neu registriert und freu mich, dass ich als erster Schritt einmal dir zum Geburtstag heut gratulieren darf!
    Liebe Grüße
    Karinmaria
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden