1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kollagenose, Polymyositis, ZNS-Beteiligung

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Dagmar6204, 28. Juni 2015.

  1. Dagmar6204

    Dagmar6204 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe seit 2013 eine Kollagenose (Lupus,Myositis,ZNS-Symptome), neurologiscbe Probleme in den Beinen, anhaltendes Spannungsgefühl,Krippeln, Schwindelphasen, brennende Hautschmerzen, die vorübergehend auftreten. Hinzu kommen lila Flecken, vorwiegend an den Beinen. Im MRT finden sich Läsionen, die noch weiter abgeklärt werden müsen.
    Kennt diese Symptome jemand im Zusammenhang mit einer ZNS-Beteiligung?