1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kohlsuppe

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von engel, 1. Juni 2007.

  1. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    hat jemand erfahrung mit der magischen
    Kohlsuppendiät?
     
  2. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
     
  3. Rizzi

    Rizzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum München/ Augsburg
    Hallo Petra,

    ich hab das mit der Kohlsuppe vor einigen Jahren schon mal gemacht.

    Die Suppe wurde ja im großem Kübel gekocht, da man sie immer zur Hand haben sollte. Sie hat mir zuerst schon geschmeckt und dann nachdem ich den 2. Kübel gekocht hatte, konnte ich diesen Geruch nicht mehr ab.

    Probiert es aus und macht Eure eigenen Erfahrungen.

    Liebe Grüße und viel Erfolg
    Rizzi
     
  4. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe engel,

    als kurzfristige Diät mag diese was taugen, da einige Kilos purzeln. Aber langfristig gesehn...mag ja niemand auf ewig von Kohlsuppe sich ernähren... Und dann gibts den Jo-Jo Effekt.

    Besser ist, FDH, und die Ernährung komplett umstellen.:) Wichtig sind regelmässige Mahlzeiten.

    Für mich beginnt der Tag mit einem ausgiebigen Frühstück, zum Mittag was Warmes, und zum abend um ca.17.00 Uhr (danach ess ich nur noch Obst oder Gemüse) was Leichtes.

    Ich zähle keine Kalorien! Wär auch "plöd", arbeite in einem Lebensmittel-Fachgeschäft als Verkäuferin. Naschen erlaubt! *g* :D

    Aber hab seit Januar diesen Jahres, mittlerweile 16,5 Kilo abgenommen.


    Viel Erfolg, Deinen Töchtern :)

    Liebe Grüsse

    suse :)


    P.S.: Das ist meine persönliche Erfahrung, also nichts wissenschaftlich belegtes. Jeder muss wohl für sich selbst entscheiden, was für Ihn das Beste ist.
     
  5. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree