1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kofferpacken angesagt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 28. April 2013.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ...ja denn hätten wir die Reha hinter uns gebracht. Mitlerweile ist auch eine gewisse "Gemütlichkeit" im Hause eingezogen und die fussläufigen Gegebenheiten werden auch etwas stärker frequentiert...
    Mein "Kurschatten" freut sich jedes mal wenn sie mich sieht und strampelt wie verrückt mit den Beinchen..., süsse 8 Monate alt...""g"".
    Ja so gehts Einem im "fortgeschrittenen Opaalter" , aber hab mich wacker geschlagen und bin denne fitt für Neues oder auch das Alte oder so...
    Bei der Geschäftsführung hatte ich auch einen Termin...gibt halt auch ein paar leichte Kritikpunkte...ansonsten schön wieder nach hause zu fahren...1 Tag eher, weil, meinen Geburtstag wollt ich denn lieber nicht in der Klinik feiern...ist ja Alkoholverbot und nen Grill haben die auch nicht...und bin bekannt wien bunter Hund...wären dann zuvile Zufallsgäste.

    Ja denn man sieht / schreibt sich ... bis denne "merre"