1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Körpertemperatur

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Bella1984, 4. Januar 2012.

  1. Bella1984

    Bella1984 Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo ihr alle :)


    Hab mal eine Frage an euch......ich leide an PSA.......


    Ich bin eine absolute Frostbeule....wo andere schwitzen ist mir immer noch kalt....nix hilft.

    Dicke Socken,Decke,extra warme Schuhe nix hilft--habe Eiszapfen als Füße.

    Badewanne hilft nur kurz dann wird mir wieder kalt......ich habe morgens wenn ich aufwache warme Füße....Sobald ich aufgestanden bin sind die Füße kalt und bleiben es auch. (Habe immer einen Schlafanzug und Schlafsocken an....habe ein Wasserbett--Heizung ist hocheingestellt)

    Hat mich jetzt mal interessiert und ich habe jeden Tag mehrmals Temeperatur gemessen. Ich bin meistens bei 35,45-35,7 Grad. Wenn ich Sport gemacht habe komme ich auf 37 Grad....danach geht es aber gleich wieder runter bis auf die oben beschrieben Werte.......


    Friert ihr auch ständig und habt Eisklötze an den Füßen???


    Liebe Grüße

    Bella
     
  2. roco

    roco Guest

    kalte füße, kalte hände, kalte nase... meine ständigen begleiter... temperatur krieg ich garnicht auf 37°, normal is so bei 36, 3, mal mehr, mal weniger...:o
     
  3. rosenduft

    rosenduft Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am schwäbischen Meer
    Hallo Bella, das kenne ich nur zu gut. Meine Körpertemperatur liegt meist bei 35 - 35,5. Wenn ich bei 37 - 37,5 bin, habe ich Fieber.

    Lieben Gruß
    rosenduft
     
  4. Bella1984

    Bella1984 Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Vielen lieben Dank ihr beiden für die schnelle Antwort. :)


    Ich sehe,ich bin nicht alleine ;-)


    Es ist nur so frustrierend nie wirklich warm zu haben. Aber ich sehe,es ist wohl auch ein Begleiter den wir wohl nie los werden :o