1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Körperfett-Waage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi(drei), 25. Januar 2005.

  1. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    31
    Hallo zusammen!

    Da meine Waage nicht mehr so richtig will, und dabei ist sie erst halb so alt wie ich, möchte ich mir eine neue kaufen.

    Ich habe mich umgeschaut und gesehen, daß es so Körperfett-Analyse-Waagen gibt. Ich denke, es ist nicht schlecht, Fett- und Wasser-Anteile (als Corti-Konsument ) kontrollieren zu können.

    Hat jemand von Euch Erfahrung damit?? Welche könnt Ihr empfehlen?? Also auch Fabrikat und Typ angeben. Auch über Hinweise zur Lesbarkeit der Anzeige und Bedienerfreundlichkeit sowie Lebensdauer der Batterien, also ob es ein Stromfresser ist, würde ich mich freuen.

    Und könnt Ihr mir sagen, wie ich für diese Waagen zu Produktinfos und Testergebnisse komme.

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Lieben Gruß
    Uschi(drei)
     
  2. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Uschi,

    wir haben eine solche Wagge seit Weihnachten. kann dir daher nicht sagen wie lange die batterien halten. bis jetzt tun sie es noch ;)

    wir haben diese hier :http://www.weltbild.de/artikel.php?mode=art&PUBLICAID=b55a5912dbf283bece94957c93fbac6f&artikelnummer=568741

    Ich kann das Display auch ohne Brille lesen und bin zufrieden damit Waage-
    In der Bedienungsanleitung steht, das die Messungen durch Medikament einnahme gefälscht sein kann :( Habe die Hauptsachlich gekauft, weil ich der alten Waage nicht mehr gedraut habe...

    liebe Grüße
    Sabine