1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Könnte Heulen

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von ela211, 7. März 2012.

  1. ela211

    ela211 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ERLENSEE
    hallo ,
    mein sohn 4 Jahre alt hat Morbus still seid 2 Jahren.
    Er bekommi kineret und MTX .Seid ein paar wochen macht er immer wieder in Die Hose (er merkt es nicht).am anfang waren es nur Tropfen .Nun läuft es einfach (ich ziehe ihm wieder Windeln).
    Und seid gestern haben wir wieder einen Trockenen Husten der kleine kann gar nicht reden ohne Husten anfall .ich war schon beim Arzt habe den uri vom Urologen unter suchen lassen ,nix alles ok.Der husten da hilft kein inhalieren und kein saft.
    Jetzt warte ich zeit gestern auf den rück ruf unseres Reumatologen.ich weiss echt nicht mehr weiter .
     
  2. Nina

    Nina early bird

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Südhessens häßlichstem Ort
    Hallo,

    unter Kineret-Therapie kommt es häufiger zu einer unspezifisch verlaufenden Lungenentzündung.
    Am besten wäre es, die Lunge schnellstmöglich röntgen zu lassen.
    Als ich Kineret genommen habe, kam es bei mir auch zu trockenem Husten, der eigentlich garnicht so schlimm war.
    Mein Rheumatologe hat sofort in die richtige Richtung gedacht und mich sofort zum Lungenröntgen geschickt und dabei konnte die Lungenentzündung eindeutig diagnostiziert werden.
    Wahrscheinlich solltest Du versuchen schnell den behandelnden Rheumatologen zu erreichen.

    LG
    Nina
     
  3. ela211

    ela211 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ERLENSEE
    Danke Nina

    danke Nina für deine Antwort .habe gerade mit ihm Telfoniert (hätt ich mir auch sparen können)ruf jetzt meinen ha an der soll mir eine Überweisung geben zum Lungenfacharzt.
    Aus sage des reumaarztes einen reizhusten gibt es immer mal bei kineret.
     
  4. josie16

    josie16 PsA

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Ela!
    Mit dieser Aussage würde ich mich auch nicht zufrieden geben, selbst wenn beim Röntgen herauskommt, daß es keine Lungenentzündung ist, es muß abgeklärt werden!