1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Könnte durchdrehen ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Biglia, 13. September 2003.

  1. Biglia

    Biglia Nachtkatze

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordlicht
    Moin,

    jetzt hab ich mich doch SOOOOOO d'rauf gefreut, dass ich ab Montag wieder arbeiten gehe und was ist nun? Ich könnte wahnsinnig werden. Da fährt so eine dumme Kuh uns gestern einfach ins Auto hinten drauf. Fazit -> beide Halskrause und eine Woche krank geschrieben! :( Kann die nicht besser aufpassen? :mad:
    Naja, mein Auto sieht jetzt wie eine Quetschkommode aus. Vorne putt, hinten putt, fehlen nur noch die Seiten. Hmm, gut, dass ich Dienstag erst den Werkstatttermin hab ', sonst müsste ich jetzt nochmal wegen hinten dran.

    Bis dann *traurig kuck*
    Biglia
     
  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    nicht ärgern

    Hallo Biglia,
    laß Dich erstmal sanft knuddeln. Ist doch alles nicht so schlimm. Hauptsache Euch ist nichts schlimmeres passiert. Das mit dem Auto ist zwar ärgerlich, aber das kann man alles ersetzten.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  3. Biglia

    Biglia Nachtkatze

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordlicht
    Naja, vielleicht sollte man noch erwähnen, dass ich erst vor 2 Wochen SCHON einen hatte :(
    Deswegen auch "vorne putt".
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo

    Hallo Biglia,
    Dir haben ja sicher schon viele gesagt: Ein Unglück kommt
    selten alleine.

    Es ist ja besonders hart, weil Du wieder arbeiten wolltest,
    aber sei trotzdem froh und dankbar, daß nichts Schlimmeres
    passiert ist. Auf jeden Fall ist es besser als eine neue
    schlimme Krankheit oder so.

    Ich drücke Dir die Daumen, daß bald alles, was mit dem
    Unfall zusammenhängt, für Dich und Deinen Mann
    überstanden ist.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  5. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    So ein Pech

    Liebe Biglia,
    das ist echt hart...sei aber froh, dass dir nicht mehr passiert ist.
    Macht es euch an diesem Wochenende besonders gemütlich und ärgert euch nicht......
    Gute Besserung
    cher
     
  6. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ist doch nur Blech

    aber trotzdem schade, und Euch beiden gute Besserung. Nicht vergessen alles zu notieren, dieses Schleudertrauma zählt jetzt anders und Probleme können leider auch später noch auftreten, was ich nicht wünsche.
    Deswegen bei gesundheitlichen Beschwerden immer von "vorläufig" reden.
    Der Unfallgegener war sicher so einer:::
     

    Anhänge:

    • 0389.jpg
      0389.jpg
      Dateigröße:
      85,2 KB
      Aufrufe:
      217
  7. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Blechschaden ...

    Hallo Biglia,

    zuerst mal ist es ja doch positiv, daß es sich im Grunde genommen nur um Blechschäden handelt, und zum anderen:

    Vorfreude ist doch bekanntlich die Schönste, also kannst Du sie noch eine Woche länger genießen, gelle?

    Alles Liebe und Gute,
    kommt bald wieder ganz auf die Beine!

    Robert
     
  8. Biglia

    Biglia Nachtkatze

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordlicht
    Moin,

    nicht wirklich Robert. Ich bin derzeit bei der PSA (Personal Aktiv für junge Leute - läuft über das Arbeitsamt - Art Zeitarbeitsfirma, aber mit der Option auf Übernahme des Betriebes) angestellt und hätte für nächste Woche einen Auftrag bekommen, danach steht wieder in den Sternen. Da ich ja jetzt ausfalle kann ich die nächste Woche nicht Arbeiten und somit ist meine Chance wieder in die Arbeitswelt zu gehen erstmal wieder futsch. Naja, was soll's, ist jetzt auch nicht mehr änderbar.

    Bis dann *winkt*
    Biglia
     
  9. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    So ein Mist ...

    Hallo Biglia,

    so sieht das dann doch etwas anders aus ... ich drück Dir die Daumen, daß es dennoch alles klappt!

    Alles Liebe und Gute

    Robert
     
  10. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo biglia,
    sei froh, daß nicht mehr passiert ist, hätte auch ganz anders kommen könne.Blech ist Blech und kein Personenschaden.

    Das mit der Arbeit ist natürlich ärgerlich, aber vielleicht, wenn du wieder gesund bist, bekommst Du dann einen besseren Auftrag? Wer weiß?

    Ich wünsche dir gute Besserung und einen super guten Auftrag im Anschluß

    Bey bey
    anbar