1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Könnt ihr mir mal auf die Schnelle helfen :)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mupfeline, 8. Juni 2008.

  1. Mupfeline

    Mupfeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Das heisst - so sehr eilt es nicht, wer ein Rezept hat könnte es mir bitte per PN senden.

    Ich bin ab morgen in der Klinik aber meine amerikanische Freundin sucht ein Rezept aus Germany - von dem ich noch nie was gehört habe:

    Rindfleisch, Sauerkraut, Zwiebeln - soll wohl dabei sein - im Brotteig.
    WEr ein solches oder ähnliches Rezept für mich hat, ob ihr es mir per PN schreiben könntet. Wie gesagt, eilt nicht, bin eh erstmal 1 - 2 Wochen nicht da. Aber vielleicht weiss ja jemand was.

    Ich wünsche Euch eine gute Zeit und gucke wieder rein wenn ich zurück bin. Passt auf Euch auf!

    LG Mupfeline die allen eine schmerzarme Zeit wünscht!
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Köln
  3. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    huhu mupfel,
    ich kenne das auch nur mit kasseler,aber empfehle mal chefkoch.de.
    wenn es das rezept so gibt wie deine freundin es sucht,dann am ehesten dort.

    ich wünsche dir deinen erfolgreichen klinikaufenthalt!

    liebe grüße,
    diana :- ))
     
  4. Mupfeline

    Mupfeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo ihr Lieben

    Guten Abend, danke für Meinungen - auch per PN - und melde mich "wieder zurück" - das KH war okay und die Diagnose sehr gut. Na mal sehen ob ich die 150 schaffe :)

    Ich werde mal Kassler im Brotteig übersetzen und ihr schicken, mehr kann ich auch nicht bieten. Was die Amis so alles essen: Rindfleisch, Zwiebeln, Brotteig, Sauerkraut - und das alles in einem Gericht. Keine Ahnung was die Gute meint ...

    LG Mupfeline