1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

können das anzeichen sein?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Lexi75, 24. Oktober 2007.

  1. Lexi75

    Lexi75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    ich habe seit einigen Tagen starke Rückenschmerzen und ziemlich starke
    wassereinlagerungen im körper. kann sich ra so bemerkbar machen? ich habe bislang keine typischen Gelenkschmerzen und bin daher sehr verunsichert....

    lg Lexi
     
  2. torsten69

    torsten69 Mitglied

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79379 Müllheim
    hi
    seit einigen Tagen starke Rückenschmerzen hoffe für dich das es nicht ra ist
    geh zum dok lass es abklären

    lg
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe lexi,

    du hast ja in deinem anderen thread, in dem du schon nach ra gefragt hast, geschrieben, dass du nächste woche deinen arzttermin hast. geh am besten alles ganz ruhig an, und gib dem arzt eine chance eine hoffentlich rasche diagnose zu stellen.
    manchmal muss man etwas geduld haben :)

    alles gute, marie
     
  4. Lexi75

    Lexi75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich habe in 2 Tagen einen Termin bei meinem Rheumatologen. da mein ccp "erst bei 25 liegt" und der rf o.k. ist,versuche ich mir immernoch krampfhaft einzureden das es eine andere ursache hat. außerdem bin ich verunsichert,weil ich gehört habe das rückenschmerzen eher nicht in das krankheitsbild passen. ich habe die schmerzen hauptsächlich nachts und im ruhezustand?!

    lg Lexi
     
  5. Lexi75

    Lexi75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo marie,

    geduld ist für mich leider ein fremdwort. und da es für mich alles neu ist und ich noch überhaupt keine Ahnung habe was ra bedeutet,bin ich natürlich sehr nervös und achte verschärft auf schmerzen jeglicher art.......

    lg Lexi
     
  6. torsten69

    torsten69 Mitglied

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79379 Müllheim
    lexi
    was ra angeht kannst du hier im forum nachlesen
    aber rede dir doch nichts ein den termin in zwei tagen mußt du schon abwarten
    mach dich doch nicht verrückt

    lg