1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kölner Stammtisch?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von koelschejung79, 21. März 2009.

  1. koelschejung79

    koelschejung79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Zusammen,

    gibt es schon evtl. einen Kölner Stammtisch, wo man dazu kommen könnte!?

    lg
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Köln
    Wir hatten das vor drei Jahren mal angedacht, aber es kamen nur drei Leutz. Also treffen wir uns in unregelmäßigen Abständen. Zoo, Brunch im Bürgerhaus Kalk, im MUngos waren wir schon. Alststadt- cafe Reichardt usw. Sag wann und wo und wir gucken obs klappt. In der galerie sind die bisherigen Kölner Treffen auch mit vermerkt.

    LG Kuki
     
  3. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Kukana
    Aber treffen könnten wir uns mal wieder. Es steht ja noch das Essen im alten Wartesaal. Ich hoffe wir können es bald in Angriff nehmen.
    Liebe Grüße
    Poldi