1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kölner Rheuma-Patiententag 2010

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von B.one, 29. September 2010.

  1. B.one

    B.one Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    57
    Bitte vormerken:

    Kölner Rheuma-Patiententag 04.12.2010

    Veranstaltung geht von 9.00-13.00 Uhr

    anschließend Workshop bis 14.30 Uhr

    Universität Köln / Bettenhaus, Kerpener Straße
     
  2. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Danke B.one für die Info.
     
  3. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich danke auch habe es mit im kalender eingetragen.werde es versuchen dort hinzufahren. vieleicht kann man da mit anderen ursern treffen .
    rephi, poldi und ich wer kommt noch.
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    Hey,
    dachte schon das wär am Wochenende darauf. Für die die es noch nicht wissen, seit einigen Jahren schon treffen wir uns dort und gehen anschließend noch einen Kaffee trinken. Fester Kern war bisher B.One, Chricki, Uli, Kuki +++++

    Gruß und ich hoffe es kommen mal ein paar mehr.
    Kuki
     
  5. annel

    annel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich grad gelesen und Termin eingetragen; wenns dann gesundheitlich geht, bin ich auch dabei. Gruß Anne
     
  6. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo B.one
    Ich werde mir den Termin mal notieren. Ich hoffe es geht. Ich habe mir schon so oft vorgenommen dort hin zufahren. Aber jedes mal, kam etwas da zwischen.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  7. B.one

    B.one Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    57
    Ach, dann werden wir wieder eine nette Truppe :). Freue mich schon. Die Info habe ich von der Internetseite der Rheuma Liga NRW/Köln. Da stand leider nicht welche Themen anstehen.
    Gruß B.one
     
  8. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    Ich laß mal kurz die Info hier, dass ich diesmal leider nicht dabei sein kann. Bin noch bis zum 10.12. hier in Bad Kreuznach.

    Euch wünsche ich aber viel Spaß,
    Gruß Kuki
     
  9. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,

    wer kommt jetzt eigentlich noch?

    LG
    Uli
     
  10. Gabi Kemnitz

    Gabi Kemnitz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bingen
    Hallo liebe Kuki,

    dann machen wir unser eigenes Patiententreffen in Bad Kreuznach, oder? Schön Kaffeetrinken können wir hier auch und vielleicht kommt ja doch noch der ein oder andere dazu.
    LG Gabi
     
  11. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich, liebe Ulli
    Liebe Grüße und bis Samstag
    Poldi
     
  12. B.one

    B.one Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    57
    Liebe Uli,
    komme mit meiner Freundin.
    Lieben Gruß B.one
     
  13. biene2

    biene2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ja was lesen meine "entzuendeten" Augen :)
    Grade dieses WE besuche ich meine Eltern und, ja mei, vielleicht schaffe ich es ja auch :))

    Letztes Jahr fand ich es super!!

    Rephi, Poldi seid ihr auch dort???

    Liebe Gruesse
    Biene2
     
  14. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    @ biene2
    Ja ich werde kommen. Rephi sicher auch, wenn ihr Kopf nicht mehr schmerzt. Aber das wird sie sicher morgen schreiben. Heute wird der Geburtstag von Matthias gefeiert. Da hat sie keine Zeit, hier rein zu sehen.
    Liebe Grüße und schön, dass Du mal wieder da bist.
    Poldi
     
  15. biene2

    biene2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Lieben, ich waere wirklich gerne gekommen, aber bei dieser Kaelte hier, hab ich es mir verkniffen.
    Wirklich schade! Im letzten Jahr hat es mir sehr gut gefallen und trotz heftigem Regenwetter hab ich mich ins Bettenhaus durchgeschlagen.
    Aber heute frueh hatte es auf dem Thermometer -8 grad. nee, mich da an die Bahn stellen...
    Vielleicht gibt es den Koelner Rheumatag ja im naechsten Jahr wieder.
    Dann bin ich gerne wieder dabei.


    Liebe Gruesse und erzaehlt doch mal wie es war!!!

    Biene2
     
  16. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich habe auch blau gemacht. Als ich heute wach wurde, hatte ich Halsschmerzen. Dann haben alle Zähne weh getan und nun ist es das linke Ohr. Ich soll nicht hin kommen.
    Ich freue mich doch schon auf das nächste Treffen.
    Einen schönen 2. Advent und bitte keine Schmerzen
    Poldi
     
  17. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte ja schon gestern Abend in einem anderen tread abgesagt, hoffe aber auf Informationen von den Da gewesenden.