hey, wie wäre es mit einem kleinen Brunch in Köln Kalk diesmal? in der Kulisse, beim Bürgerhaus Kalk gibt es Sonntags einen Brunch. Jeden Sonn- und Feiertag(außer dem 1. Sonntag) 10 bis 15 Uhr Frühstücksbuffet 6,- Euro / Person Kinder ab 6 Jahre 3,- Euro (für jedes weitere Lebensjahr 0,50 Euro) Wegbeschreibung hier : http://www.buergerhauskalk.de/06info/weg.html Von dort können wir mit der U-Bahn dann noch in Richtung Dom/ Hbf fahren für die, die noch bummeln möchten ? Die Bilder vom Essen dort sehen jedenfalls lecker aus, kann ich aber nicht anfügen. Dort auf der Seite der Wegbeschreibung mal gucken unter service, haus und dort auf kulisse klicken. termin wäre ende januar oder mitte februar? sagt mal was dazu. gruss kuki
bringste deinen mann mit dazu? oder allene? und welcher termin wäre dir dennr echt? 29.01. 12.02. 19.02. ??????
Ich würde gerne mit Euch brunchen! Könnte jedoch nur am 19.02. Viele Grüße Bettina PS: frohes neues Jahr wünsche ich Euch!!
ich muß ihn mal fragen, ob er mitkommen will, wenn er nicht will, muß ich gewalt anwenden vom datum her ist der Februar besser, aber welcher ist egal. Die samstage sind voll, aber die Sonntage sind frei!
hm , wenn krefti den 19.2. vorgibt, dann halten wir den doch mal vorerst fest. mal abwarten was die anderen noch so von sich geben....
Hallo Ihr lieben! Werde auf jeden Fall kommen, wenn ich denn frei habe! Ist ja auch noch bei mir um die Ecke!
hallo leute, ich wollte bescheidsagen, steffi80, diana1970 ich und meine lege(wenn er darf) *liebfrag* kommen auch mit! ich freu mich schon riesig euch alle mal kennen zu lernen. liebe aufgeregte grüße bine
Das finde ich ja richtig gut. Und nun wird es Zeit, daß ich mich auch mal anmelde, sonst ist kein Platz mehr für mich frei. Viele liebe Grüße Neli Ich guck mir schon mal die Brunch-Karte an.
Hallo zusammen, nun die offizielle Bestätigung, ich komme auch mit!! Also am 19.02. bin ich auch dabei. Freue mnich schon riesig. lg Steffi
dann muss ich anfang februar mal einen groooooossen tisch reservieren lassen. freue mich auf euch alle. gruss kuki
ich zähl dann schon mal zusammen. neli matzi chricki ( falls sie nicht arbeiten muss) suppenhuhn+göga krefti steffi80 sabrina12682 + lege diana1970 katrin75 B-one Poldi meine wenigkeit bringt noch ein paar leutz mit zur verstärkung d.h. birgit+werner (fruende-forum), sandra(kollegin + neu in köln), maria(nachbarin, bechtie, aber ohne internet). d.h. ich werde anfang februar einen tisch für 18 leute bestellen und am tag vorher nochmal bestätigen, falls noch wer absagt. irgendwie hab ich jetzt schon hunger....
boah 18 leute!?! ob ich da überhaupt mit der zeit aus? *amkopfkartz* von 10 bis 15 uhr könnte knapp werden um euch alle kennen zu lernen! habt ihr schon mal was vom timedaten oder datehopping gehört? so fünf minuten für jeden einzelnen, kann ja für jeden etwas mehr zeit einrechnen . lieben gruß euch allen bine
moment einmal, 10 uhr fängt der brunch an und geht maximal bis 15 uhr. das heisst ja noch lange nicht, dass das treffen vorüber ist hab noch eine vergessen : uli kommt auch.
da hast du wohl recht! dann habe ich ja doch jedemenge zeit um euch alle in ruhe kennen zu lernen. bine