1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Köln

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Anja1, 13. Juli 2013.

  1. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    bin ab Montag Abend in Köln.

    Eine Userin wollte sich mit mir treffen, würde mich freuen wenn sie sich noch mal melden würde.

    Würde mich natürlich auch über andere User freuen. Falls sich jemand mit mir treffen mag. Gerne per PN.

    Ich komme Montag Abend an und bleibe bis Freitag Mittag.

    LG. Anja
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    So - dann hier nochmal :) ich lösch den anderen Beitrag nachher raus.

    Cafe ExtraBlatt, Eigel, Reichardt - wir haben da jede Menge für ein Kaffeetreffen?
    Ich hab frei und kanns mir einrichten wenn ich weiß wann.

    Gruß Kuki
     
  3. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kukana,

    ich bin das erste Mal in Köln.. hab keine Ahnung wie ich wo hin komme.

    Besuche dort 'Verwandte... ich habe Dienstag ab 16 Uhr und Donnerstag schon verplant.

    Ich melde mich noch mal. :D

    LG Anja
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Dann schlage ich mal Mittwoch vor? Cafe Extrablatt z.B. befindet sich am Alter Markt, mitten in der Altstadt. Cafe Reichardt ist dagegen gegenüber vom Dom mit einer großen Terrasse vor dem Haus. Cafe Eigel ist bisschen versteckter, seitlich von der Hohen Strasse.

    Deine Verwandten haben sicher auch noch Tipps.

    Gruß Kuki
     
  5. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Ja Mittwoch ist prima. :)

    Ich meld mich noch mal.. aber ich denke dann ist Alter Markt wohl am besten, glaub ich.

    LG Anja
     
  6. Almarantha

    Almarantha Guest

    Hallo,
    vielleicht schaff ich´s auch. Mittwoch würde wohl bei mir auch gehen.
    Gruß,
    Almarantha
     
  7. ricecracker

    ricecracker Mitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollt mich ja eh mit Anja treffen, freue mich natürlich auch über weitere Leute. Tag ist bei mir relativ egal, Mittwoch kann ich erst ab ca. 15:30 h.
     
  8. Björk

    Björk Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte auch so gerne kommen, steht auch fest in meinem Terminkalender.

    Aber i.M. geht hier alles etwas durcheinander, mein Schwiegervater ist wieder im Pflegeheim, dieses Mal wird er auch dort bleiben, vorher war es Kurzzeitpflege.

    Da er weiter weg wohnt, gibt es einiges zu regeln, was durch die Entfernung recht aufwendig ist und viel Zeit kostet. Aber es muß alles möglichst zügig abgewickelt werden, was nur während der Woche geht. Daher werde ich es in der kommenden Woche wohl nicht bis nach Köln schaffen, wir fahren immer genau in die andere Richtung.

    Liebe Grüße
    Björk
     
  9. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!

    Ich freue mich sehr auf das Treffen.

    Wollen wir dann Mittwoch 16 Uhr festhalten?

    Im Extrablatt am Alten Markt?

    @ Björk, das tut mir leid, das es nicht klappt. Aber der Schwiegervater geht natürlich vor.

    LG

    Anja
     
  10. Björk

    Björk Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es auch so schade, aber wir können alles nur in der Woche erledigen, div. Ämter, Banken, Wohnung räumen usw.

    Ich bin i.M. etwas gestreßt, denn es kommt ja nie ein Problem alleine.

    In der letzten Woche Job weg, Auto kaputt, Hund krank...

    Nur mein Rheuma sagt keinen Mucks - schnell auf Holz klopfe.

    Liebe Grüße
    Björk
     
  11. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Mittwoch 15:30 wär doch ok für die anderen? Vielleicht schließt sich ja noch der/die oder andere an.

    Schönen Sonntag noch, Kuki
     
  12. ricecracker

    ricecracker Mitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Jo, dann halten wir Mittwoch, 15:30 h fest. Wetter soll ja gut bleiben, von daher ist das Extrablatt für mich ok, wenn wir draußen sitzen. Weil drinnen is die Akustik echt scheiße mit den ganzen Hintergrundgeräuschen und ich versteh kein Wort, selbst wenn man mir direkt ins Ohr schreit. :rolleyes:

    @Björk: Schade, dass du nicht kannst, aber verständlich. Schaffen es dann sicherlich mal ein anderes Mal.
     
  13. ricecracker

    ricecracker Mitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Also Anja und ich werden morgen um 15:30 h beim Extrablatt am Altermarkt sein. Kuki, ich bin der kleine Chinese mit Brille und roten Krücken. ;) Wäre schön, wenn noch ein paar Leutchen dazu kommen würden.
     
  14. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Ja ihr Lieben, ich würde mich auch sehr freuen wenn noch mehr RO' ler kämen.

    Mein erster Tag hier in Köln war sehr schön.

    Noch mal vielen Dank an @ricekracker fürs sightseeing und den schönen Nachmittag.

    GlG Anja
     
  15. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Diesmal bin ich es die absagen muss, mir macht das heisse Wetter doch mehr zu schaffen als gedacht. Weniger vom Rheuma her, eher vom Kreislauf.

    Ich hoffe ihr könnt noch kurzfristig umdisponieren.
    Viel Spaß noch in Köln, Anja.
    Gruß Kuki
     
  16. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Danke kukana.
    Es tut mir sehr Leid. Ich hoffe es geht dir bald besser.

    GlG

    Anja
     
  17. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Danke - solange es "nur" der Kreislauf ist ist das noch ok. Halte mich meist drinnen auf, hab ne Nordwohnung und die ist kühl.