Auf vielfachen Wunsch hier der Aufruf für den Zoobesuch. Im August wären als Termin zur Auswahl: 8.8. oder 22.8. Was passt euch besser? Eintritt kostet zur Zeit 14 Teuro, als Gruppe ab 15 Leute gibts Rabatt. LG KukI
würde auch mit kommen werde mich dann nachmelden wenn ein termin fest steht. habe heute meine zusage für meine reha bekommen.habe aber noch keinen termin.
Dann nehmen wir jetzt mal den 8.8. und gucken wieviele kommen. Einen Tisch zum Essen oder Kaffetrinken kann ich dort nebenan wieder reservieren.
Bin dabei! Hallo Kuki, nach einigen Wochen R-O-Abstinenz habe ich gerade gelesen, dass ihr Euch auf den den 8. August geeinigt habt. Der 22. hätte bei mir nicht geklappt, weil ich da meinem Sohn beim Umzug nach Augsburg helfe. Weißt du, ob der Kölner Zoo Rabatt für Schwerbehinderte gibt? Dann bringe ich meine Pappe mit. Freue mich auf das Treffen. Beste Grüße Kölner
@Kölner, leider nein- Behinderte zahlen den normalen Preis, lediglich wenn du eine Begleitperson vermerkt hast - Kennzeichen B- dann darf diese kostenlos mit hinein. Wir habens mal früher geschafft eine Gruppe zusammen zu bekommen, vielleicht klappt das ja diesmal auch? Gruß Kuki http://www.koelnerzoo.de/zoo-besucherservice/preise/
Hallo Kölner, am besten, du holst dir eine Jahreskarte, Kosten für Behinderte: 30€ für ein Jahr, regulärer Eintritt für einen Besuch: 14€, könnte sich lohnen. Am 11. und 12.09.10 zahlt man nur 7€ pro Person. Viel Spaß euch Uli
Interesse Ich hätte auch Interesse gehabt, aber ist leider einwenig zu weit , außerdem müßte ich mit der Bahn kommen, das ist sicherlich kostspielig.Ich wünsche Euch viel Spaß dabei. Gruß der delphin
Termin bleibt beim 8.8. um 11 Uhr vor dem Eingang, Nähe Kassenhäuschen. Soll ich uns einen Platz noch reservieren lassen im Lokal nebenan, Zooeck? zum Essen oder Kaffee trinken hinterher? Gruß Kuki http://www.koelnerzoo.de/zoo-besucherservice/ Für Preise Anfahrt und Zeiten.
Hallo Kuki, wenn wir um 11 Uhr in den Zoo gehen, werden wir bestimmt erst nach der üblichen Zeit für ein Mittagessen alles gesehen haben. Daher wäre sicher nur eine Platzreservierung zum Kaffeetrinken z.B. 15:30 Uhr oder 16:00 Uhr sinnvoll. Wer vorher Hunger hat, kann sich entweder eine Kleinigkeit mitbringen oder im Zoo etwas kaufen. Ob sich eine Platzreservierung lohnt bzw. überhaupt notwendig ist, hängt auch davon ab,wie viele wir tatsächlich sein werden (Ich selbst werde vorraussichtlich mit meiner Frau kommen). Liebe Grüße Kölner
Beim letzen Mal sind wir ab ca. 14 Uhr ins Lokal rüber. Ich ruf da mal an und bestell für ca. 10 Leutz ab 15 Uhr. Das sollte reichen.
Ich kann euch grad noch nicht versprechen, dass ich dabei bin. Seit Montag mittag habe ich heftige Kreuzschmerzen, war beim Orthopäden der mich erstmal für 2 Wochen lahm legte. Eine Spritze konnte er mir nicht geben, weil zur Zeit mein Blutdruck und auch Herzrythmus ein bisschen durcheinander sind. So kriech ich hier rum, kann mich kaum bewegen, am besten funktioniert liegen auf der rechten Seite und nicht bewegen. Bandscheibe scheint laut Röntgen ok zu sein, wahrscheinlich hat mir einer ne Hexe rumgeschickt. Ich versuche es, aber wenns nicht geht, dann nicht. Tisch hab ich übrigens nicht bestellt, für eine kleine Gruppe findet man immer Platz. Gruß Kuki
Liebe Kukana Gute Besserung ! In der Hoffnung, dass Du doch am Sonntag dabei bist. Schone dich mal gut. Liebe Grüße Poldi
Hallo Kuki Wie sieht es aus. Ist ein Wunder geschehen. Oder steht die Hexe noch immer mit ihrer Kanone vor Dir. Ich wollte doch mal fragen, findet der Besuch im Zoo, morgen statt. Es meldet sich keiner. Ned datt ech morje allän für der Dühr stohn. Lef Grüß Poldi