Nordrhein-Westfalen Köln Leverkusen Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 29. April 2013.

  1. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Es kam mal eine Anfrage aus Düsseldorf wie es mit einem Treffen aussähe. Leverkusen wäre da z.B. eine gute Möglichkeit, wobei ich da nur ein Restaurant Nähe der Sportarena kenne. In Düsseldorf wäre auch nett, z.B. beim Manes? Füchschen(immer sehr voll), auf einem der Schiffe brunchen?

    Ich hoffe es meldet sich noch jemand mit Ideen.

    Gruß Kuki
     
  2. ricecracker

    ricecracker Mitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    46
    In Leverkusen ist das Mezza Notte, ein netter Italiener in der Altstadtstraße in Opladen.

    LG
    ricey
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden