Hatte mir mit Uli ein kurzfristiges Brunchtreffen überlegt, wer möchte kann sich gerne anschliessen. Am Sonntag den 30.3. im Cafe Extrablatt, Köln, Alter Markt. http://www.cafe-extrablatt.com/ bzw. für Köln: http://www.cafe-extrablatt.com/cms/front_content.php?idcat=750&standort_id=40 Sonntag gibt es Brunch von 9 bis 14 Uhr für nu 8,95 Euro. Sonst 6,95 für das Büffet. Gruß Kuki und Uli
Hi ihr lieben, leider kann ich nicht dabei sein. Mein kleiner Enkelzwerg wird 5 und da kann die Oma nicht fehlen. Wünsche Euch allen einen schönen Tag und sage bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Eure
Elli_G hat sich den Termin auch notiert. Dann sind wir schon 6 Leute. Chrickie kann leider nicht, sie muss arbeiten.
Dann machen wir mal den 30.3 fest und Uhrzeit so gegen 11 Uhr +/- ein paar Minuten. Tisch muss noch reserviert werden, obwohl so eine Unterhaltung quer durch den Raum , nenene lieber nicht.
Liebe Kuki! Ich hoffe, das ich bis zum 30.03 wieder fitt bin und dann auch längere Strecken fahren darf. Bin dann dabei!
Liebe Kuki, wenn ich wieder arbeiten gehe, dann habe ich an dem Sonntag Frühdienst und kann leider nicht kommen. Am Dienstag will ich nach acht Wochen einen Versuch starten wieder arbeiten zu gehen. Vielleicht klappt es beim nächsten Treffen.
Hallo Kuki, ich glaub nicht, dass ich rechtzeitig wieder auf dem Damm bin, schade. Viele Grüße aber und einen gesunden Appetit. Kira
Huhu Kuki, wir wären sehr gerne gekommen. Leider läßt mein Gesundheitszustand dies im Moment nicht zu und ich glaub auch nicht, dass sich die Situation bis Ende des Monats ändert. Superschade. Vielleicht das nächste Mal wieder. Wir wünschen Euch aber viel Spass und habt einen schönen Tag. LG vom
Liebe Kuki, ich kann leider auch nicht kommen, weil an diesem Wochenende mein Neffe anfängt, unsere ganze Wohnung zu renovieren. Und da kann ich schlecht weg, tut mir leid. Viele liebe Grüße Neli
Hallo kukana Wenn es mir besser geht würde ich auch kommen.Aber im Moment ist es ein auf und ab.Heute geht es mir nicht so gut. Gruß Ute
Habe eben eine Tisch bestellt für 8 Leute auf meinen Namen (*****). Wenn wir weniger sind geben wir eben Plätze ab. Wenn wir mehr werden kann ja auch kurzfristig noch was ändern. Sind eigentlich alle Nichtraucher oder sind auch Raucher dabei? Ich hab jetzt pauschal mal mit Rauchern gerechnet, falls wir keine dabei haben, kann ich noch einen anderen Tisch ordern. Reservierungen machen die immer nur bis 10 Uhr Sonntags. Also gegen 10 Uhr sollten wir da eintrudeln. Nicht dass ich nachher allein da sitze. edit: habe eben von Uli erfahren, dass Krefti auch mit kommt. Uli Kuki Rosenrot Ronni Krefti B.One Elli evtl.Matzi
Hallo Kukana Manchmal kommt aber auch alles zusammen. 1. Wir sind zur Kommunion eingeladen. 2. Schwager wird 75. 3. Essen in Köln. Wir haben uns für die Kommunion entschieden. Denn der Tag, ist für die Sofia nur einmal im Leben. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. Poldi
hallo kuki, also "bitzeln" tuts mich auch- wer weiß, vielleicht komm ich ja auch mal wieder auf einen sprung vorbei.... aber bei mir weiß man ja nie... liebe grüße erst mal und schöne ostern von mni
leider muss ich meinen düsseldorfbesuch verschieben und kann also nicht zum treffen kommen :-(((((((((( wünsche euch schöne stunden zusammen. liebe grüße von der traurigen mni
Liebe Kuki! Du kennst mich und weisst, das ich kein Freund von Absagen bin. Nur momentan bin ich bis zu den Haarwurzeln zugepumpt ( Schmerzmitel, Morphium, Tramadol, Amitrip.) Somit traue ich mich nicht, großartig das Haus zu verlassen! Ich wünsche Euch, einen schönen Tag und hoffe, dass das nochmal wiederholt wird.
Ich muss leider absagen. Leider kann ich jetzt keinen von euch erreichen. Gestern hing meine 15 jährige Tochter 26 Std. allein auf dem Rückflug von NY in London fest. Dort ist totales Chaos und sie hing wie viele andere da fest und kriegte keinen Flug. Jetzt ist sie (ohne Gepäck!!)wieder da. Aber es war der absolute Stress. Tja und heute früh will ich aufstehen und da rebelliert mein ganzer Körper. Entschuldigt bitte. Ich hatte mich sooo gefreut. Ich wünsch euch ein schönes Frühstück. Rosenrot