1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Koeln hatte Sonne

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 6. Mai 2004.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    .. das war mal ein schönen abendspaziergang :D
     
    #1 6. Mai 2004
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008
  2. eule

    eule Nachteule

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schleswig-holstein
    sonne in köln

    huhuuu kuki!
    sieht ja wirklich schön aus.... aber an welcher see habt ihr rheinländer denn den sand geklaut???? ;)

    viele grüße von sanne(die ab übermorgen urlaub hat und den originalsand genießen wird!!)

    eule :)
     
  3. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    hmh wenn ich die bilder sehen will muss ich meine firewall aussschalten, mach ich aber so gut wie nie mehr aber der einzige nachteil ist halt das ich keine bilder sehen kann, aber nun werd ich meine firewal wieder einschalten.

    als ich in köln war, war es auch schon schön aber diese bilder soll es ja auch ungefährt bald in hamburg geben
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    an eule...

    .. dann wünsche ich euch einen wunderschönen urlaub. erholt euch gut und geniesst die freie zeit und denkt mal an die armen r-o ler die dann so wie heute ausnahmsweise mal regen geniessen dürfen und vor sich hin rosten statt in der sonne zu rösten :(

    gruss kuki