1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Köln Brunch Herbst 2006

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 28. August 2006.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Hallo an alle,

    ich wollte mit euch in diesem Jahr nochmal brunchen. Meine Frage zum Termin, entweder Ende Oktober oder irgendwann im November?

    Ort: Köln Deutz im Mongo's

    http://www.mongos.de/

    Hier auf Köln klicken und dann könnt ihr Euch u.a. die Speisekarte angucken.

    Anschliessend könnten wir über die Brücke in Richtung Altstadt aufn Kaffee.

    Sagt mir mal wer kann kann und ich plane entsprechend.

    Gruss Kuki
     
  2. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Kuki!

    Super Idee!!! Mir wäre es im November recht, die anderen Monate sind ziemlich ausgebucht! Und ich würde mich freuen, wenn das ganze an
    einem Sonntag wieder stattfinden könnte!


    Liebe Grüße
    Matzi
     
  3. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo Kukana

    Ich finde ich die Idee gut,aber bitte, wenn es geht, erst im November. Im Oktober fahren wir schon nach Hanover.Wird ein bischen eng dann mit den Terminen.Ich könnte 5.und19.11 sind meine freien Sonntage.


    gruß Ute
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Dann würde ich schon mal Sonntag den 19.11. vorschlagen. Bin gespannt, wer noch an dem Tag kommen kann.

    Gruss an alle, Kuki
     
  5. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Hi Kuki,

    kommst Du da nicht Sabinerin ins Gehege?
    Sie wollte doch in Dortmund sowas aufziehen, oder?

    Sonst gute Idee und der 19. November ist erst mal vorgemerkt.:rolleyes:

    Grüßli
    Kira
     
  6. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Oh , ins Gehege kommen ist natürlich nicht. Aber hab auch noch gar nix mitbekommen wegen Dortmund. Ich wollts nur Ende Okt oder November machen, damit wir mit dem Termin dann den Adventstreffen nicht im Weg sind. (Mein ursprünglicher Plan war auch 3.12., aber Andre war schneller).

    Gruss Kuki
     
  7. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Kuki Du hast den ersten Vorschlag gemacht und gut ist es!
    Der November hat ja noch ein paar andere Wochenenden!
    Ich erscheine in Deutz, 19.11 schon rot am Kalender notiert.

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  8. B.one

    B.one Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    57
    Kölner Brunch

    Habe 19.11. auch vorgemerkt! Da ich beim letzten Brunch ja nicht konnte und das Essen sooo lecker aussah, will ich es mir diesmal nicht entgehen lassen. Außerdem freue ich mich auf bekannte und neue Gesichter.
     
  9. mandony

    mandony Powerfrau

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wülfrath
    HuHu!

    Wo es was zu futtern gibt sind wir (mandony + Lege) natürlich dabei! :p

    19.11. ist voll OK.

    Freu mich!
     
  10. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Also dann halte ich mal fest :

    Vita
    Mandony+Lege
    B.One
    Matzi
    etu
    kira73


    Bisher 7 + /me :D


     
  11. Mabe

    Mabe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Kuki
    muß erst abwarten wie ich im november arbeiten muß
    habe den 19.11. notiert und melde mich , wenn ich kann
    gruß martina
     
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Herne
    Schaaaaaaaade, aber am 19.11. liegt schon Martinsgans-Essen beim Brüderchen an. Na, vilelleicht nächstes Mal.
     
  13. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Kuki,

    ich bin dann natürlich auch wieder dabei,

    und wieder mit André im Schlepptau,
    der gern wieder billigere Gemeinschaftsfahrten
    organisiert.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  14. Vampi1

    Vampi1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Köln-Brunsch

    HALLO Kukana :rolleyes:

    Da ich erst vom Urlaub zurück bin kann ich nichts versprechen würde schon gerne aber ich weiß nicht ob es klappt. Ich melde mich dann auf jeden fall noch mal

    Ganz liebe Grüße
    von der kleinen Vampi1;) ;)
     

    Anhänge:

  15. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Kuki wie muss ich das verstehen. Ich suche mir alles aus und dann werden die Sachen gekocht oder gebraten. Wenn es dann nicht schmeckt, bin ich selber Schuld. Hätte mir andere Zutaten aussuchen müssen. Boooh, das ist gemein.
    Ich werde es versuchen, etwas schmackhaftes zu bekommen. Ich melde mich an. Wird ein großes Gelächter werden.
    Liebe Grüße Poldi
     
  16. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Genauso ist das . Du entscheidest was du essen möchtest und mit welchen Zutaten und Saucen. Bin gespannt was das für ein Mix wird. Wir können ja untereinander tauschen und probieren :D

    Inzwischen kommen dazu : Neli+André, Poldi

    Mit einem *vielleicht* melden sich :
    Anbar, Locin, Vampi1, MaBe, JörgW, Djanella
     
    #16 3. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2006
  17. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    ooohhhh

    :) Hee, ich fehl ja in der Liste :) da war ich wohl nicht deutlich genug.

    Hab schon Mongo's Erfahrungen.
    Bei uns gibts auch nen Mongolen und ich muß immer die Mißversuche meines Mannes essen :D . Inzwischen hab ich Betonwände im Magen. *grins* Vorsicht bei den Gewürzen.

    Aber Neli muß unbedingt wieder bei´m Ticket helfen :D . Allein bin ich doch hilflos.

    Grüßli
    Kira
     
  18. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    doch du warst ja weiter vorne schon in der Liste, da warens noch 8 Leute, jetzt simma schon 11 und ich hoffe da kommt noch was.....
     
  19. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo kira!

    Wir helfen Dir beim Ticket und Du uns bei der Menüwahl!
    Das wird ja lustig, bin schon dabei die Soßen auswendig zu lernen, falls
    alle Stricke reissen, werde ich mir so etwa ca, 2-3 Stücke Torte, im Caffé gönnen!:D

    Und wenn Du uns mit dem Essen hinter´s Licht führst, setze ich Dich irgendwo auf den Gleisen aus!!:D :D :D :D

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  20. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    @ Matzi

    ey Du, du bist ja brutal :D