1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Knubbel am Fuß

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von SHARI, 9. Mai 2006.

  1. SHARI

    SHARI Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dörentrup
    Hallo Ihr Lieben
    Ich habe ja immer das Problem, daß mir die Mittelfußknochen dauernd brechen.

    So, ich hatte dann lange Zeit Ruhe, bisauf immer wiederkehrende Entzündungen in den Fuß-Zehengelenken(weiß nicht, wie die heißen!

    Naja, so war es mal wieder das Gelenk an der Kleinzehe rot und dick und tat weh....so zwei drei Wochen...dann hörte es auf!
    Kurz danach war auf einmal an der Außenkante vom Fuß so ein dicker Knubbel, der mich zwar am Barfußlaufen sehr behindert aber sonst nicht wirklich schmerzt.(fühlt sich nur so an, als wäre da was nicht an der richtigen Stelle).

    Ich habe das meinem Rheumadoc gezeigt und der sagte einfach nur, daß es dort ja oft die rheumatischen Veränderungen beginnen würden.

    Kennt Ihr das, was ist die Konsequenz daraus?
    Ich habe mich dann doch sehr gewundert, daß er das nicht geröntgt(ich weiß grad nicht mehr, wie man das schreibt!) hat!

    Bis bald mal
    Shari