Knoten auf dem Stimmband

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fliegermaggy, 5. April 2004.

  1. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Hallo Unimaus -
    ich drücke Dir sämtliche Daumen !!!
    Beim Kollegen waren das nur gutartige Knoten, die wurden mit einem Messer unter Vollnark. abgehobelt. Nach 2 Tagen 'brüllte' er wieder :D - Gott sei Dank!!
    Viele liebe Grüße
    von Maggy

    Seh zu, dass Du wenigstens zum 17.04. einigermaßen fit bist !!!!!!
     
  2. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Hallo Unimaus,

    das kann ich mir vorstellen, dass du nun beunruhigt bist ......

    Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass du die Untersuchung gut und schmerzlos überstehst und dass das Ergebnis harmlos ausfällt !

    Einen Gruß aus dem Taunus sendet dir

    Easy
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Liebes Unimäuschen,

    endlich bist Du wieder da.

    Ich hoffe doch schwer, daß Du am 17.4. in Mülheim
    wieder laut lachen kannst.

    Und denke bitte daran, wir waren fest im Zug verabredet.

    Ich drücke Dir die Daumen!
     

    Anhänge:

  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Irmi,
    menno was machst Du denn für Sachen. Ich drücke Dir die Daumen, das es nichts ernstes ist. Werde schnell wieder gesund...

    Liebe Grüße und toi,toi,toi
    gisela
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    mensch jeckes huhnerl....

    mach mir doch keinen kummer.

    das daumendrücken reißt hier ja wirklich nicht ab.

    bin in gedanken ganz dolle bei dir und "ich erwarte";) dich am 17.4. in essen/mülheim.ist ja wohl ehrensache,woll?!

    alles gute und toi toi toi

    liebi
     

    Anhänge:

  6. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    Liebe Unimaus,

    natürlich drücke auch ich Dir sämtliche Daumen, dass der Knoten nichts Ernsthaftes ist. Allerdings kann ich Dir nachempfinden, dass Du beunruhigt bist.

    Ich drück' Dich mal vorsichtig und wünsch Dir alles Gute

    Melisandra
     

    Anhänge:

  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    na dann bring mal deine tafel....

    oder notizzettelblock mit und schreibzeug, damit wir uns a wenig austauschen können.

    ich weiß, wie schrecklich das ist.....nicht sprechen dürfen *gggg*;) !

    freue mich sehr auf dich.

    sag einfach mal biba und drück dich gedanklich

    liebi:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden