1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Knobi sagt Tschüss !

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von knobi2, 19. Januar 2004.

  1. knobi2

    knobi2 Guest

    Ihr Lieben,

    leider muss ich mich schon wieder verabschieden ! Nach meinen knapp 14 Tagen zu Hause muss ich schon wieder zu einer OP ins Krankenhaus...... !

    Es ist halt ein Scheiss, wenns nicht mehr so geht ... !

    Ich wünsche Euch ..................... No Probs with the health and allways a lot from this !

    Wenns mit mir wieder geht, dann melde ich mich wieder.

    Gruss Euch allen
    Knobi
     
  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo knobi,
    was machst du denn für Sachen. Kannst uns doch nicht schon wieder verlassen.:( :(
    Ich wünsche Dir die Däumchen für Deine OP und komm bald wieder.

    Liebe Grüße
    gisela
     

    Anhänge:

  3. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Tschööö Knobi!

    Das sind ja keine so erfreulichen Nachrichten, die man da hören muss. :(

    Aber leider kommt es im Leben ja nie so wie wir es gerne hätten.

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Liebe und Gute für den KH-Aufenthalt.

    Komm aber dann bitte für längere Zeit wieder zu uns zurück. ;)

    Viel Glück, erfolgreiches Gelingen und rasche Besserung nach der OP.

    Liebe Grüsse aus Essen

    Petra

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hei du.................

    kannst doch nicht schon wieder weg gehen knobi.......*heul*!!

    das darfst du nur ;) wenn du mir versprechen wirst, das du wieder kommst........:D !

    gibt es denn keinen der uns über dich auf dem laufenden halten kann??? und über den wir dir stärkungsgrüße schicken können??

    denk an dich.

    biba und alles alles gute

    liebi
     

    Anhänge:

  5. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    hallo knobi

    ich wünsche Dir alles gute für den Krankenhausaufenthalt
    und drücke ganz fest die Daumen für die OP

    pepe
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Knobi,

    ich hoffe, daß Du bald wieder bei uns bist und die Operation
    bald gut hinter Dich gebracht hast.

    Die Blumen nimm mal mit ins Krankenhaus.
     

    Anhänge:

  7. Angie

    Angie Alte Häsin

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    OP

    Hallo Knobi,
    es tut mir leid das Du nicht lange zu Hause sein durftest. Ich wünsche Dir ALLES erdenklich Gute für Deinen KH Aufenthalt.
    Wohin gehst Du denn? Nach Jena in die KIM? Dann könnte ich Dich ja besuchen wenn es das Wetter zuläßt. Wenn Du magst dann schreib mir doch eine PN.

    *ganzdolldaumendrück*

    Viele liebe Grüße
    Angie
     
  8. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    baldige besserung

    Hallo Knobi, da drücke ich Dir die Daumen, dass es nicht lange dauert, damit Du Dich dann hoffentlich viel gesünder hier zurückmeldest. Halt die Ohren steif!!!! Schöne Grüße, Eli
     
  9. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Arme Knobi

    Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir für die bevorstehende OP fest die Daumen.

    cher
     
  10. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Knobi,

    das ist ja nicht so schön zu hören.

    Ich wünsch Dir alles alles Gute, viel Glück und das du bald wieder nach Hause kannst.

    Du weißt ja, nach einem Gewitter scheint auch wieder die Sonne.

    Wünsch Dir viel Sonnenschein !!!

    Tibia
     

    Anhänge:

  11. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo knobi2,

    hoffentlich geht es Dir bald wieder besser. Drücke Dir beide Daumen und sage erst mal toi toi toi für die bevorstehende OP.

    Melisandra
     

    Anhänge:

  12. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Alles Gute!

    Lieber Knobi,

    alles Gute für Deinen Krankenhausaufenthalt. Ich drück' die Daumen für ein gutes Gelingen der OP und dass Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.

    Toi, toi, toi und liebe Grüsse,

    Mimmi

    auch von mir ein paar Exoten....
     

    Anhänge:

  13. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Knobi,

    alles Gute für Deinen Krankenhausaufenthalt und vor allem das es Dir schnell wieder
    besser geht.

    ganz liebe Grüße
    Berlinchen