1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Knobi ist zurück ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von knobi2, 31. Januar 2004.

  1. knobi2

    knobi2 Guest

    Hai Ihr Lieben !

    Ich habe nun erst mal an Monsti geschrieben.... Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell einen Leidensgenossen habe hier im Club!

    Ich danke Euch herzlich für Eure Anteilnahme - ich konnte aber nicht mehr antworten auf Eure Briefe !

    Dieser Krankenhausaufenthalt verlief ohne weitere Reduzierung meiner Körpermasse ab !
    Sozusagen: Aufschneiden, gucken, zunähen ... !

    Ich freue mich - ich bin am Leben ! Und deshalb habe ich auch einen freundlichen Smeilie auf meine Nachricht an Monsti gesetzt!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch .... und seid nicht ungeduldig; wenn ich nicht so gleich mich wieder melde ..... denn die ärztlichen Termine sind gar zwingend und täglich ist irgendwas los! Und müde bin ich jetzt ..... wie unsere Katzen - ich könnte 20 Stunden schlafen!

    Knobi
     
  2. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Rehi Knobi

    Es ist schön, zu hören, dass es Dir nach Deinem Krankenhausaufenthalt wieder besser geht.

    Natürlich haben wir Verständnis dafür, wenn Du noch etwas ruhen mußt.

    Weiterhin gute Besserung

    wünscht

    Melisandra
     

    Anhänge:

  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo knobi,
    es ist schön wieder von Dir zu hören. Ich wünsche Dir noch gute Besserung und lass es langsam angehen.

    Liebe Grüße aus dem trüben Nürnberg
    gisela
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    schön das du wieder da bist....

    und laß es ruhig angehen.mach dir nur keinen streß. toll, das alles einigermaßen gut abgelaufen ist.

    biba und winke

    liebi:D
     

    Anhänge:

  5. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Willkommen zurück, Knobi

    Hallo Knobi! :)

    Schön, dass du wieder zurück bist. Gönne dir nur so viel Zeit wie

    du brauchst, um wieder richtig fit zu werden. Mit Ruhe und Ent-

    spannung wird das sicher nicht lange dauern. Weiterhin gute

    Besserung und alles Gute.

    [​IMG] Petra
     
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.214
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Schweden
    Gute Besserung!

    Hallo Knobi,

    ich wünsch Dir, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst. Und lass' es langsam angehen!

    Liebe Grüsse und Bamsekram,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  7. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hi Knobi,

    mach es den Katzen nach. Schlafen heilt auch!

    Gute Besserung und melde Dich mal wieder!

    Bodo/Snoopie
     
  8. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Knobi,

    schließe mich den guten Wünschen der anderen an.
    Alles Gute und gute Besserung.

    Liebe Grüße

    Tibia
     
  9. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu Knobi,

    super, dass Du wieder da bist *knuddel*. Hatte ganz viel an Dich gedacht, so als meinen sozusagen unmittelbarsten Leidensgenossen hier ... Ich schreib Dir!

    Liebe Grüße von
    Monsti