1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Knieschmerzen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von ali, 14. Oktober 2009.

  1. ali

    ali Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe mir vor ca. zwei Monaten das Knie etwas verdreht und habe seither Schmerzen am linken Knie. Sie sind links neben und etwas unterhalb der Kniescheibe. Sie werden durch Belastung und nach dem Strcken des Beines mehr. Was kann das sein?

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Lg, ali
     
  2. wienerin

    wienerin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ali

    Nicht böse sein, warum gehst du nicht zum Arzt? Wir können leider keine Diagnose stellen, weder persönlich noch aus der Ferne.

    Meine laienhafte Vermutung ist eine Zerrung oder der Meniskus?? Mehr kann ich nicht sagen dazu.

    Lg Wienerin
     
  3. ali

    ali Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort.
    Schiebe das mit dem Arzt immer etwas. Hat was mit meiner Erfahrung zu tun. Wurde halt häufig wegen meiner Schmerzen als Simulantin abgestempelt. Erst vor kurzem wurde eine Kollagenose diagnostiziert.

    Lg, ali