1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Knieschmerzen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von evie, 16. Mai 2006.

  1. evie

    evie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe Lupus und leide in letzter Zeit unter starken Kniebeschwerden, aber nur rechts. Ich hätte gerne von euch gewusst, ob es besser ist, das Gelenk zu schonen oder nicht. Wenn ich tagsüber viel unterwegs bin, habe ich abends und nachts schon recht viel mehr Schmerzen. Ich wäre froh über einen Rat. Liebe Grüße
     
  2. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Kniebeschwerden

    Liebe Evie,
    wegen meinem Bechterew sollte ich am besten immer in Bewegung bleiben, aber wenn ich einen Schub im Knie oder auch Hüfte, Sprunggelenk habe hilft leider nur Schonung.:(
    Am Knie helfen immer gut Eispackungen, Achtung! nicht bis zum Gefrierbrand :eek: treiben.
    viele Grüße:)
    Kira